Antworten

Probleme bei der Kündigungsrücknahme

heroe1963
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
362 Ansichten

Probleme bei der Kündigungsrücknahme

Guten Morgen, ich habe vor ein paar Wochen die Kündigung meines Abos. zum 30.10.18 zurückgenommen. Erst hatte ich eine Mitarbeiterin im Chat, Tage später habe ich angerufen, da hiess es Alkes sei in Bearbeitung. Der Status meines Abos. steht immer noch auf gekündigr, obwohl ich in der Zwischenzeit 5 mal mit unterschiedlichen Mitarbeitern von Sky telefoniert habe, Mails geschrueben habe, Kundenzufriedenheits Umfragen ausgefüllt und gesendet habe. Gestern abend habe ich wieder angerufen und siehe da, das Abo. gilt immer noch als gekündigt?

Ich habe Verständnis dafür, das Unternehmen von Neukunden leben. Aber diese Ignoranz geht mir zu weit. Folgende Prämissen hatte ich in meinem Angebot:


alle Pakete wie bisher,

SKY Q - den neuen Receiver hat man mir nach dem zweiten Telefont zugeschickt und die Aktivierungsgebühr auch schon abgebucht !

Laufzeit 24 Monate,

43 Euro im Monat

Wenn ein zuverlässiger Mitarbeiter/in dies liesst, wäre es sehr nett, wenn man sich mit mir in Verbindung setzen würde.

EInen schönen Tag

Jürgen

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 2
259 Ansichten

Re: Probleme bei der Kündigungsrücknahme

Hallo Jürgen, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und das wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Wenn die Sache noch nicht geklärt wurde, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten