Antworten

Probleme bei Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
phd
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
671 Ansichten

Probleme bei Vertragsverlängerung

Am Samstag hatte ich ein Telefonat mit einer Sky-Mitarbeiterin. Bei ihr habe ich meinen Vertrag verlängert, der bereits ausgelaufen war. Bis jetzt wurde die alte Karte jedoch nicht wieder aktiviert. Gestern habe ich dann ein weiteres Mal mit Sky telefoniert. Dort wurde mir gesagt, dass der Vertrag von der Dame nicht aktiviert werden konnte und deshalb der Vorgang an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Jetzt ist die Frage, wann der Vertrag wieder aktiviert wird? Ansonsten hätte ich das Problem mit der Zurücksendung der Hardware, da die ja auch zurückgefordert wird. Kann sich den Vorgang ein Sky-Admin ansehen?

Beste Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 4,077
Post 7 von 7
310 Ansichten

Re: Probleme bei Vertragsverlängerung

Hallo phd,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 2 von 7
310 Ansichten

Re: Probleme bei Vertragsverlängerung

Hast du schon eine oder mehrere Gerätemahnungen erhalten?

phd
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
310 Ansichten

Re: Probleme bei Vertragsverlängerung

Hallo herbst,

ja, dass habe ich. Weil auf der Mahnung eine externe Festplatte drauf stand, ich aber im Sky+ Pro eine interne habe, habe ich überhaupt angerufen. Da wurde mir dann das Angebot gemacht.

adler
Regie
Posts: 12,472
Post 4 von 7
310 Ansichten

Re: Probleme bei Vertragsverlängerung

die FP hat aber eine eigene Serien-Nr. und ist extra eingetragen im KC

sarah123
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
310 Ansichten

Re: Probleme bei Vertragsverlängerung

Ich würde an deiner stelle einfach nochmal anrufen und versuchen den vertrag zu verlängern. Hast du das denn schon ausprobiert weil wenn sie den nicht aktiviert hat hätte es der andere doch machen können oder nicht..

Viel glück

Lg sarah

herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 6 von 7
310 Ansichten

Re: Probleme bei Vertragsverlängerung

Das wird mit der Mahnung zusammenhängen. Da kann die normale Hotline nichts machen.

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 4,077
Post 7 von 7
311 Ansichten

Re: Probleme bei Vertragsverlängerung

Hallo phd,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten