13.12.2018 13:51
Hallo,
ich versuche jetzt seit 2 Wochen meinen Umzug mit Wechsel der Empfangsart von Telekom auf Sat durchzuführen. Online bekomme ich eine Fehlermeldung, in der App bekomme ich keine Bestätigung per Mail und die Empfangsart hat sich nicht geändert in den persönlichen Daten, 5 Anrufe haben auch nicht zum Erfolg geführt und auf eine mail bekomme ich auch keine Antwort. Sky Chat und Twitter habe ich auch schon versucht.
Ich bin langsam etwas verzweifelt, weil ich nicht mehr weiß, wie ich das Problem noch lösen soll.
Dabei möchte ich sogar SKY Q abschließen, sodass eigentlich Sky ein Interesse an dem Wechsel haben sollte.
Kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich wäre unendlich dankbar.
28.12.2018 10:40
Hallo jf2408,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
28.12.2018 10:50
ähnliches Problem
28.12.2018 10:53
kein-q schrieb:
ähnliches Problem
Warte bis du dran bist
28.12.2018 10:55
Das ist auch nur eine 14 tägige Voranmeldung
Ein Schulungsabo hab ich nämlich nicht
28.12.2018 11:04