Antworten

Probleme bei Umzug mit Wechsel der Empfangsart

jf2408
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
652 Ansichten

Probleme bei Umzug mit Wechsel der Empfangsart

Hallo,

ich versuche jetzt seit 2 Wochen meinen Umzug mit Wechsel der Empfangsart von Telekom auf Sat durchzuführen. Online bekomme ich eine Fehlermeldung, in der App bekomme ich keine Bestätigung per Mail und die Empfangsart hat sich nicht geändert in den persönlichen Daten, 5 Anrufe haben auch nicht zum Erfolg geführt und auf eine mail bekomme ich auch keine Antwort. Sky Chat und Twitter habe ich auch schon versucht.

Ich bin langsam etwas verzweifelt, weil ich nicht mehr weiß, wie ich das Problem noch lösen soll.

Dabei möchte ich sogar SKY Q abschließen, sodass eigentlich Sky ein Interesse an dem Wechsel haben sollte.

Kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich wäre unendlich dankbar.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 6
536 Ansichten

Re: Probleme bei Umzug mit Wechsel der Empfangsart

Hallo jf2408,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

kein-q
Maskenbildner
Posts: 287
Post 3 von 6
536 Ansichten

Re: Probleme bei Umzug mit Wechsel der Empfangsart

ähnliches Problem

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 4 von 6
536 Ansichten

Re: Probleme bei Umzug mit Wechsel der Empfangsart

kein-q schrieb:

ähnliches Problem

Warte bis du dran bist

kein-q
Maskenbildner
Posts: 287
Post 5 von 6
536 Ansichten

Re: Probleme bei Umzug mit Wechsel der Empfangsart

Das ist auch nur eine 14 tägige Voranmeldung

Ein Schulungsabo hab ich nämlich nicht

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 6
538 Ansichten

Re: Probleme bei Umzug mit Wechsel der Empfangsart

Antworten