Antworten

Probleme bei Sendersuche - Receiver startet nicht mehr

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
56 Ansichten

Probleme bei Sendersuche - Receiver startet nicht mehr

Vor einigen Tagen habe ich meinen SkyQ-Receiver angeschaltet und konnte keine Sender mehr empfangen. Bis dahin ging dies ohne Probleme.  Bis dahin hatte ich nur immer wieder Probleme mit der Festplatte. Ich habe nun einige Tipps aus der Community befolgt- Restart, Stecker gezogen,  Receiver gebootet (Update bzw auf Werkseinstellung  zurückgesetzt), Festplatte entfernt usw. Es tut sich aber leider nichts, der Receiver schafft es nicht weiter wie bis zu dem blauen Bildschirm "Solbald der Bildschirm schwarz wird...", dann fängt er wieder von vorne an zu starten.

Hat noch jemand einen Tipp für mich? Oder ist der Receiver hinüber? Ich habe auch einen anderen Receiver angeschlossen, dieser hat keine Probleme mit dem SAT-Empfang...

Was mir ebenfalls aufgefallen ist, ich kann mit SkyGo nur noch auf einem Gerät schauen, nicht mehr mir 2 gleichzeitig...

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,444
Post 2 von 2
33 Ansichten

Probleme bei Sendersuche - Receiver startet nicht mehr

Hallo Anna17,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir Dein Anliegen lösen können. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum, den Namen Deiner hinterlegten Bank sowie Deine vollständige Anschrift.

Gruß, Jule
Antworten