Antworten

Probleme bei Installation 11180

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
349 Ansichten

Probleme bei Installation 11180

Bei mir startet der Sendersuchlauf einfach nicjt normal. Die Kabel sind alle optimal.. resettet ist schon.... aber bei sky im login bei der kudennummer und dem sky pin selbst de hsbe ich neu festgelegt aber wäre imernoch falsch unf hse nur noch ein versuch... willk doch nur sky genießen... fusssbsll habich schin verpassteb:/...

 

 

bitte helft mir 🙂

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 4
335 Ansichten

Betreff: Probleme bei Installation 11180

hast du den Q-Receiver?

Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

Es wäre zudem in jedem Falle einen Versuch wert, ob ein anderer HDMI-Port am Fernseher oder ein alternatives HDMI-Kabel, welches den HDCP 2.2 Standard unterstützt, möglicherweise doch Abhilfe schafft…

 

ein Mod. schaut hier erst in ca. 3 - 5 Tagen rein.......evtl. dann die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
291 Ansichten

Betreff: Probleme bei Installation 11180

Hi danke für deine rückmeldung, sehr lieb.., habe kabelanschluss und normal auch vorht tv gcken  ohne sky über kabel... aber ebennur in miserabler qualität... 

 

Software update bleibt auch nach    6 stunden noch ganz am anfang Wo es ja eigentlich nur 15 Minuten dauern sollte... bin ratlos und ärger mich .

 

Habe dann auch in der Warteschleife bei Sky 20 Minuten gewartet,Und die Mitarbeiterin dort war der Meinung dass meine Smartcard von unity Media vielleicht nicht richtig ist und hat mir eine von der Telekom zugeschickt die jetzt heute angekommen ist und ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das mit der mal probieren soll oder ob da wieder irgendwas resettet werden soll.. Vor allem bin ich mir auch sehr sicher dass in diesem Haus Unitymedia der Kabel Anbieter ist aber trotzdem hat mich die Frau am Telefon abgewimmelt damit und ich sollte da auf diese Smartcard warten und mich dann noch mal melden

Ich wollt einfach nur Bundesliga gucken am besten eigentlich schon letztes Wochenende und wie es aussieht wird es ja dieses Wochenende immer noch nichts das ist echt traurig ich weiß nicht vielleicht Vielleicht kann mir ja jemand hier von euch aus der community helfen .der Sat Anschluss auf jeden Fall fest eingesteckt

Moderator
Posts: 1,723
Post 4 von 4
277 Ansichten

Probleme bei Installation 11180

Hallo @Starbuzz,

entschuldige die technischen Probleme und die Wartezeit auf eine Reaktion. Schau mal hier: http://bit.ly/2qg41Hy Helfen dir die dort aufgeführten Schritte bereits weiter? Mit dem Ablauf kannst du selbstständig einen Austausch oder den Vor-Ort-Service veranlassen. Hast du es nochmal mit der neuen Smartcard probiert und was war das Ergebnis?

Falls du weiter Rückfragen hast, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten
Empfohlene Beiträge