Antworten

Probleme bei Erweiterung des ABOS

shangy
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 3
505 Ansichten

Probleme bei Erweiterung des ABOS

Guten Tag,

ich habe vor 2 Tage mein Sky + um SKY Q erweitert. Seit dem Stimmen meine Rabatte nicht mehr bzw der in der Bestellung über kostenpflichtige Bestellung angegebene neue monatliche Wert stimmt nicht mit dem im Account hinterlegten. Die Bestellung war über die APP und ich habe alle Inhalte des Angebotes mit Screen dokumentiert.

Eine Klärung über die Hotline war nicht möglich. Was mache ich nun?

Soll den die Erweiterung widerrufen? Habe innerhalb von 24 Std den Receiver schon erhalten .

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,354
Post 2 von 3
374 Ansichten

Re: Probleme bei Erweiterung des ABOS

Hallo shangy, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

shangy
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 3
374 Ansichten

Re: Probleme bei Erweiterung des ABOS

Leider wird mir bis jetzt nicht geholfen 😕

was soll ich tun?

Antworten