12.09.2018 15:13
Nach mehreren Telefonaten nach mehreren Emails und nach dem ewigen Warten denke ich nach so vielen Jahren als zufriedener Sky-kunde über den Widerruf meiner Verlängerung nach. Sky-Store funktioniert nicht, mein monatliches Widerrufsrecht wird nicht im Account eingepflegt und niemand fühlt sich zuständig.
MfG
Sven
Beantwortet Zur Antwort.
13.09.2018 12:47
Hallo Sven,
da ich Dich bereits im Thread https://community.sky.de/thread/72070?ru=66145&sr=stream angeschrieben habe und wir bereits per Privatnachricht im Kontakt stehen, schließe ich diesen Beitrag.
VG,
Christina
13.09.2018 12:47
Hallo Sven,
da ich Dich bereits im Thread https://community.sky.de/thread/72070?ru=66145&sr=stream angeschrieben habe und wir bereits per Privatnachricht im Kontakt stehen, schließe ich diesen Beitrag.
VG,
Christina