Antworten

Probleme WLAN Verbindung mit Speedport W925V

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
239 Ansichten

Probleme WLAN Verbindung mit Speedport W925V

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Der Receiver hängt sich ständig auf wenn man Online Inhalte anschaut, er benötigt dann ein Neustart! Selbst ein Receivertausch hat nicht geholfen. Das Problem besteht aber nur bei WLAN Verbindung, habe es mit Kabel probiert da besteht das Problem nicht. Ich habe ein Speedport W925V. Hat jemand eine Idee was ich noch an Einstellungen ändern könnte!

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 6
13 Ansichten

Re: Probleme WLAN Verbindung mit Speedport W925V

wie schnell oder langsam ist die leitung ?

ich kann dir nur  die fritzbox 7490 empfehlen

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
13 Ansichten

Re: Probleme WLAN Verbindung mit Speedport W925V

100 er Leitung, an der kann es nicht liegen!

Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 6
13 Ansichten

Re: Probleme WLAN Verbindung mit Speedport W925V

dann würde ich es mal mit einem anderen Router versuchen ich habe mit der fritzbox 7490 keine Probleme

Beleuchter
Posts: 114
Post 5 von 6
13 Ansichten

Re: Probleme WLAN Verbindung mit Speedport W925V

Schon mal mit 2.4ghz und 5ghz getestet? Gibt es Unterschiede.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
13 Ansichten

Re: Probleme WLAN Verbindung mit Speedport W925V

beides schon probiert, immer das gleiche! Kommischerwe ist das Problem nur bei Sky Inhalten, ZDF Mediathek über den Receiver gerade getestet läuft problemlos! Ich verstehe das nicht! Alles ausprobiert, ich weiß echt nicht mehr weiter! Ich habe 12 Geräte im Netzwerk über diesen Router laufen, alle ohne Probleme!

Antworten