Antworten

Probleme Vertragsverlängerung

frankskei
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 2
415 Ansichten

Probleme Vertragsverlängerung

Guten Tag, bin seit Jahrzehnten Kunde (alter Premiere Kunde) und habe aufgrund satter Gebühren gekündigt. Neues Angebot bei Vertragsverlängerung 26,99 EUR für das Bundesligapaket und zzgl. 10 EUR für das Sportpaket. Zusammen 36,99 EUR monatlich - so die Aussage am Telefon. Die schriftliche Bestätigung weist einen höheren Betrag aus. Neukunden bekommen das gleiche Paket für 24,99 EUR (Bundesliga + Sport) Aktuell zahle ich noch 59 EUR (inkl. weiterer Bestandteile, die ich nicht mehr nutze) Klärung über Hotline - viel Zeit mitbringen - 30 Minuten Warteschleife keine Seltenheit. Klärung per Mail dauert auch eine gefühlte Ewigkeit. Kündigung und sofortiger Neuvertrag ist wahrscheinlich (trotz 100 EUR Anschlussgebühr für Ex-Stammkunden innerhalb 3 Monatszeitraum) deutlich günstiger als einen bestehenden Vertrag zu verlängern. Würde mich über weitere Informationen zu diesem Thema freuen. Vielen Dank. Allen Lesern erholsame Feiertage! Frank

Alle Antworten
Antworten
minas87
Special Effects
Posts: 17
Post 2 von 2
350 Ansichten

Re: Probleme Vertragsverlängerung

Nehmen wir jetzt mal einen 12-Monatsvertrag:

36,99€ * 12 = 443,88 € + 19 oder 29€ Aktivierungsgebühr sprich 462,88 bzw. 472,88€

24,99 *12 =  299,88  + 19€ + 12,90 Logistikpauschale + 100€  sprich 431,78€

Richtig oder hab ich was vergessen?

Edit sagt: Widerruf die Verlängerung. Bring aber Geduld mit. 4- 5 Wochen hab ich hier gehört dauert der Spaß mit den Widerrufen im Moment.

Antworten