Antworten

Probleme Sky TV Box

micha0815
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 1
431 Ansichten

Probleme Sky TV Box

Hallo in die Runde,

ich habe ein Problem mit meiner Sky TV Box und wollte mal fragen ob auch andere diese Problem haben oder es gar eine Lösung gibt.

Ich schaue eine beliebige Serie. Zum Ende wird mir die nächste Folge zum Weiterschauen angeboten, ich wähle anschauen und es passiert nichts. Die aktuelle Folge läuft zu Ende und ich bin in der Episodenübersicht. Gut also wähle ich die nächste Folge manuell, aber auch so startet diese nicht. Ich beende die Sky App und starte sie neu, navigiere zur Serie und wähle die nächste Folge, Folge wird korrekt wiedergegeben. Zum Ende der Folge dann wieder das gleiche Spiel.

Ich kann also kein 2 Folgen am Stück schauen. Ich kann auch keine anderen Inhalte anschauen ehe ich die App nicht geschlossen und neu gestartet habe.

Softwarestand laut TV Box aktuell.

Ich hoffe ich bin nicht allein

Antworten
Antworten