Antworten

Probleme - Sky Store

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Maskenbildner
Posts: 428
Post 1 von 10
948 Ansichten

Probleme - Sky Store

Gestern Abend, 15.08., wollte ich bzw. habe ich 2 Filme ausgeliehen.

Zuerst musste ich feststellen, dass die Menüführung sehr zähflüssig lief, 2-3 Sekunden bis in den Rubriken Inhalte geladen wurden.

Kurz danach wurde mir bei einer Rubrik angezeigt "Inhalte werden geladen", aber es ging nichts mehr vorwärts, Sky Store hat sich dann offensichtlich aufgehängt, es half dann nur noch Stromstecker ziehen.

Nachdem ich es dann geschafft hatte einen Film auszuwählen, gab es dann während des abspielens immer wieder Bildstörungen und Tonausfälle. Die Bildstörungen reichten von leichten Verpixelungen, kurzes einfrieren des Bildes bis hin zu einem schwarzen Bildschirm. Auch der Ton war immer wieder mal kurz weg. Beim zweiten Film dann das gleiche. Keinerlei Fehlermeldungen.

Ein anschließender Test bei Sky On Demand zeigte keinerlei Probleme, flüssige Menüführung, Filme konnten ohne irgendwelche Probleme abgespielt werden.

Auch bei Aufnahmen oder linearem TV keinerlei Probleme.

Ich habe einen Sky+, Einstellung 1080i, Stereo, über LAN angeschlossen.

Liegt es jetzt an der (neuen) aktuellen FW des Sky+ oder gab/gibt es generelle Probleme derzeit mit dem Sky Store !?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,283
Post 7 von 10
57 Ansichten

Re: Probleme - Sky Store

Ich antworte Dir gleich per PN.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,283
Post 2 von 10
57 Ansichten

Re: Probleme - Sky Store

Hallo toomm1,

wenn ich dich richtig verstehe, hast Du die Probleme nur bei Sky Store, korrekt? Bitte mache einmal folgendes: https://community.sky.de/docs/DOC-1241

VG, Sanny

Maskenbildner
Posts: 428
Post 3 von 10
57 Ansichten

Re: Probleme - Sky Store

ja, die Probleme sind nur beim Sky Store aufgetreten.

Ich teste das mal ...

Maskenbildner
Posts: 428
Post 4 von 10
57 Ansichten

Re: Probleme - Sky Store

Hallo Sanny,

hat leider alles nicht viel gebracht. Die Festplatte habe ich vorsichtshalber auch noch formatiert. Der Sky Store funktioniert bei mir leider nicht so wie es sein soll. Was allerdings sehr verwunderlich ist da SoD ohne Probleme geht. Evtl. liegts doch an der FW !?

Heute hatte ich hauptsächlich das Problem das mehrmals der Bildschirm schwarz wurde und gleichzeitig der Ton weg war, der grüne Kreis drehte sich aber weiter, und nach ca 2-3 Sekunden, mit einer kleinen fehlenden Sequenz, war dann das Bild wieder da bzw. lief der Film weiter. Zwischendurch hatte ich dann noch einmal starke Verpixelungen und 3 Mal kleine Tonprobleme (also nicht so schlimm wie gestern, aber sie sind halt da diese Bild- und Tonprobleme).

Moderator
Posts: 1,283
Post 5 von 10
57 Ansichten

Re: Probleme - Sky Store

Ich antworte Dir gleich mal auf Deine PN, weil ich nochmals in Dein Abonnement schauen will.

Maskenbildner
Posts: 428
Post 6 von 10
57 Ansichten

Re: Probleme - Sky Store

Hallo Sanny,

ich hab das jetzt mal auf dem PC getestet, da läuft der Film online ohne Probleme.

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,283
Post 7 von 10
58 Ansichten

Re: Probleme - Sky Store

Ich antworte Dir gleich per PN.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 10
57 Ansichten

Re: Probleme - Sky Store

Highlighted
Moderator
Posts: 1,283
Post 9 von 10
57 Ansichten

Re: Probleme - Sky Store

H ute11​,

Dein Text hier ist leer. Ich teile Dir dennoch mit, dass ich Dich nicht vergessen habe und Dir Bescheid gebe, sobald mit die Kollegen zu Deinem Fall (SKY Q, Problem, Sky de. dauerschleife,) geantwortet haben.

Maskenbildner
Posts: 428
Post 10 von 10
57 Ansichten

Re: Probleme - Sky Store

Sanny G. schrieb:

H ute11,

Dein Text hier ist leer .....

...und ich dachte schon ich hab was mit den Augen

Antworten