22.06.2018 20:07
Perfekt, bei mir funktioniert es nun... Danke an Sanny G.
24.06.2018 17:49
ich hab das gleiche Problem 😕
24.06.2018 18:07
Ich habe das gleiche Problem, auch mit Hinweis auf den Fehler "1-1-8-0" Was kann ich tun?
24.06.2018 18:17
Guten Tag.
Ich habe leider das selbe Problem.
MfG
24.06.2018 18:34
Hallo jnsptr und staubiiii,
unter: http://bit.ly/2t3dAYR haben wir eine Auflistung von Lösungen. Vielleicht findest du dort eine Lösung des Problems 🙂
Liebe Grüße,
Falko
24.06.2018 18:39
Hi.
Der Fehler bei mir tritt nicht beim Sendersuchlauf auf
sondern in Verbindung mit dem Sky Store nach dem SkyQ Update.
Es ist mir nicht mehr möglich den Sky Store aufzurufen
und es funktionieren auch nicht alle On Demand Angebote.
MfG
24.06.2018 18:43
Bei mir das gleiche Problem wie bei staubiiii
26.06.2018 08:08
Hallo mignom, jnsptr und staubiiii,
ich helfe Euch gerne weiter. Dazu benötige ich Eure Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
28.06.2018 22:07
Hallo,
ich habe seit Tagen das gleiche Problem.
Als heute noch die Rückgewinnungshotline anrief und ich darum bat, erstmal das Problem zu lösen, bevor ich verlänge, hieß es nur ich solle doch erstmal verlängern und dann würde man sich kümmern. Hä??? Wie bitte?
Kann mir bitte jemand kompetentes helfen bitte? Ich bin bestimmt auch gewillt über eine Verlängerung meines Vertrages nachzudenken, wenn ich auch die Funktionen nutzen kann, für die ich bezahle.
Vielen Dank!
29.06.2018 09:34
Hallo eexmsch,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.
Viele Grüße,
Nadine
29.06.2018 18:35
Hier wurde mir nun kompeten und unkompliziert geholfen. Vielen Dank Nadine. Alles läuft wie es soll, ich bin glücklich, Abo um 12 weitere MOrnate verlänger. Läuft!
30.06.2018 16:15
hallo!
selbes problem hier. nach dem mir der telefonsupport zuerst erzählte, dass erst alle VOD inhalte auf die platte geladen werden müssten und ich die festplatte zurücksetzen sollte, hat sich natürlich nichts geändert.
also, selbes problem hier, bei VOD technisches problem und beim store hinweis 1-1-8-0. welchem MOD darf ich schreiben?
LG
30.06.2018 16:35
Hi skullcandy,
sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
01.07.2018 10:15
Hallo.
Vor 4 Tagen habe ich den Sky Q Receiver erhalten.
Installation lief problemlo, Internetverbindung hat der Receiver.
Ich kann keine Sky on Demand Filme sehen, technischer Fehler, beim öffnen des Sky Store kommt Fehlermeldung 1180.
EIn Anruf bei Sky hat nichts gebracht.
Wer kann helfen?
Danke vorab.
01.07.2018 12:44
Hallo svekus,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
02.07.2018 22:29
Ich habe einen neuen Sky Q Receiver bekommen jetzt kann ich ich Demand Filme nicht abspielen "kann wegen technischer Probleme nicht abgespielt werden! Fehler 1-1-8-0. Kann jemand helfen?
Gruß
Elektroskave
02.07.2018 22:37
SkyQ Update da steht alles, was du machen kannst und wissen musst
03.07.2018 11:51
Hi elektrosklave,
ich habe Dir über Ich habe einen neuen Sky Q Receiver bekommen jetzt kann ich ich Demand Filme nicht abspielen "kann w... geantwortet.
VG, Sanny
04.07.2018 19:58
Ich habe genau das selbe Problem an meinem Sky Q Receiver bei der Zweitkarte. Ich kann auch keine Serien und Filme on Demand abrufen. Leider konnte mir an der Hotline nicht geholfen werden und der versprochene Rückruf blieb bisher aus.
Welchem Moderator darf ich meine Daten zu kommen lassen?
Viele Grüße
04.07.2018 20:22
Ist bei mir noch in Arbeit.
Bei Erfolg werde ich mich melden…..