Antworten

Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Antworten
mpex
Special Effects
Posts: 8
Post 21 von 116
3.332 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Perfekt, bei mir funktioniert es nun... Danke an Sanny G.

mignom
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 116
3.332 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

ich hab das gleiche Problem 😕

jnsptr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 116
3.332 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Ich habe das gleiche Problem, auch mit Hinweis auf den Fehler "1-1-8-0" Was kann ich tun?

staubiiii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 116
3.332 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Guten Tag.

Ich habe leider das selbe Problem.

MfG

Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 25 von 116
3.332 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo jnsptr und staubiiii,

unter: http://bit.ly/2t3dAYR haben wir eine Auflistung von Lösungen. Vielleicht findest du dort eine Lösung des Problems 🙂

Liebe Grüße,
Falko

staubiiii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 116
3.332 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hi.

Der Fehler bei mir tritt nicht beim Sendersuchlauf auf

sondern in Verbindung mit dem Sky Store nach dem SkyQ Update.

Es ist mir nicht mehr möglich den Sky Store aufzurufen

und es funktionieren auch nicht alle On Demand Angebote.

MfG

jnsptr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 116
3.333 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Bei mir das gleiche Problem wie bei staubiiii

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 28 von 116
3.333 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo mignom, jnsptr und staubiiii,

ich helfe Euch gerne weiter. Dazu benötige ich Eure Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

eexmsch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 116
3.334 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo,

ich habe seit Tagen das gleiche Problem.

Als heute noch die Rückgewinnungshotline anrief und ich darum bat, erstmal das Problem zu lösen, bevor ich verlänge, hieß es nur ich solle doch erstmal verlängern und dann würde man sich kümmern. Hä??? Wie bitte?

Kann mir bitte jemand kompetentes helfen bitte? Ich bin bestimmt auch gewillt über eine Verlängerung meines Vertrages nachzudenken, wenn ich auch die Funktionen nutzen kann, für die ich bezahle.

Vielen Dank!

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 30 von 116
3.334 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo eexmsch,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.

Viele Grüße,
Nadine

eexmsch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 116
3.334 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hier wurde mir nun kompeten und unkompliziert geholfen. Vielen Dank Nadine. Alles läuft wie es soll, ich bin glücklich, Abo um 12 weitere MOrnate verlänger. Läuft!

skullcandy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 116
3.333 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

hallo!

selbes problem hier. nach dem mir  der telefonsupport zuerst erzählte, dass erst alle VOD inhalte auf die platte geladen werden müssten und ich die festplatte zurücksetzen sollte, hat sich natürlich nichts geändert.

also, selbes problem hier, bei VOD technisches problem und beim store hinweis 1-1-8-0. welchem MOD darf ich schreiben?

LG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 33 von 116
3.333 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hi skullcandy,

sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

svekus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 116
3.334 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo.

Vor 4 Tagen habe ich den Sky Q Receiver erhalten.

Installation lief problemlo, Internetverbindung hat der Receiver.

Ich kann keine Sky on Demand Filme sehen, technischer Fehler, beim öffnen des Sky Store kommt Fehlermeldung 1180.

EIn Anruf bei Sky hat nichts gebracht.

Wer kann helfen?

Danke vorab.

axels
Moderator
Posts: 8,154
Post 35 von 116
3.334 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo svekus,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

elektrosklave
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 36 von 116
3.334 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Ich habe einen neuen Sky Q Receiver bekommen jetzt kann ich ich Demand Filme nicht abspielen "kann wegen technischer Probleme nicht abgespielt werden! Fehler 1-1-8-0. Kann jemand helfen?

Gruß

Elektroskave

miika
Regie
Posts: 24,928
Post 37 von 116
3.334 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

SkyQ Update da steht alles, was du machen kannst und wissen musst

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 38 von 116
3.334 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

nico55555
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 39 von 116
3.354 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Ich habe genau das selbe Problem an meinem Sky Q Receiver bei der Zweitkarte. Ich kann auch keine Serien und Filme on Demand abrufen. Leider konnte mir an der Hotline nicht geholfen werden und der versprochene Rückruf blieb bisher aus. 

Welchem Moderator darf ich meine Daten zu kommen lassen?

Viele Grüße

elektrosklave
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 40 von 116
3.354 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Ist bei mir noch in Arbeit.

Bei Erfolg werde ich mich melden…..

Antworten