Antworten

Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 101 von 116
2.358 Ansichten

Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo @reni12,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Andreas0704
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 102 von 116
2.334 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo,

 

habe das gleiche Problem.

Immer technischer Fehler 1-1-8-0 oder bei Apps wie netflix bekomme ich die Meldung dass die Anwendung derzeit nicht zur Verfügung steht.

 

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 103 von 116
2.326 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo @Andreas0704,

auch Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zukommen lassen.

Gehe dafür einfach auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Nina2k19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 104 von 116
2.301 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hi Ho zusammen, 

 

Wir haben das Problem seit Tagen auch. Und wir wollten bis morgen gerne ein Film Bestellen da wir im Urlaub fliegen. Kann uns jemand helfen? 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 105 von 116
2.290 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo Nina2k19,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Nun seid Ihr leider schon im Urlaub. 😞 Die Leihe von Inhalten via Sky Store ist auch über mobile Geräte möglich und dann könnt Ihr diesen unterwegs schauen.

Sofern Ihr, nach dem Urlaub, immer noch mit dem Problem kämpft, dann sendet mir Eure Kundennummer per Privatnachricht. Dazu geht Ihr auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
NoFear79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 106 von 116
2.272 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo,

 

habe das gleiche Problem wie die anderen hier.

Immer technischer Fehler 1-1-8-0 oder bei der App Netflix bekomme ich die Meldung dass die Anwendung derzeit nicht zur Verfügung steht.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

 

MfG

 Dennis 

monchi1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 107 von 116
2.223 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo,

Ich bekomme auch nur den technischen Fehler 1-1-8-0 im Sky Store usw. Und in der Sky Go app erhalte ich immer die Fehlermeldung "PFE 4217" unter Windows 10. Wäre für Hilfe dankbar.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 108 von 116
2.206 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo monchi1,

sende mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
ChrisHH
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 109 von 116
2.199 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das gleiche Problem mit der Fehlermeldung 1180.

 

Könntet ihr mir bitte weiterhelfen?

 

Danke und beste Grüße 

chris

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 110 von 116
2.177 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo @ChrisHH,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
AnneF
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 111 von 116
2.121 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo,

bräuchte auch Hilfe. Habe auch das Problem mit dem Hinweis 1-1-8-0 und Netflix funktioniert auch nicht. Habe jetzt das dritte Mal mit einem Mitarbeiter telefoniert und der letzte hat versichert, dass es nun gehen muss. Geht leider nicht. 

Tobi0210
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 112 von 116
2.111 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Ich habe genau die selben Probleme und ich bekomme es einfach nicht hin. Telefonisch konnte mir keiner weiter helfen.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 113 von 116
2.100 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo AnneF,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern der Fehler weiterhin besteht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
AnneF
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 114 von 116
2.097 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Problem ist bereits gelöst. Bisher funktioniert alles. 

roadrunnerbs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 115 von 116
2.090 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo ,

ich habe das selbe Problem  1-1-8-0  mit Skystore , Netflix  Fehler " Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuchen sie es später  noch einmal  " .  Dazn startet ab ist langsam und kommt über den Startbildschirm nicht hinaus..Telefon Hotline konnte mir nicht helfen. Hab alle versuche gemacht mit dem Hilfecenter

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 116 von 116
2.032 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo roadrunnerbs,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sende mir bitte deine Kundennummer zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten