Antworten

Probleme OnDemand/Store und zeitversetztes Fernsehen

martinnicole
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
293 Ansichten

Probleme OnDemand/Store und zeitversetztes Fernsehen

Wir haben seit einer guten Woche das neue Sky Q und haben jetzt gewartet was passiert,aber nichts passiert.

Wir können in der Videothek keine Filme anschauen und haben immer den Fehlercode 1180. Die Filme können wir auch nicht von Anfang anschauen wenn wir erst später einschalten. Wir haben bei YouTube gesehen wie das aussehen und funktionieren soll und da tut sich bei uns gar nichts. Alles andere funktioniert nach einigem Gesuche. Anrufe bei der Hotline haben uns zu einer Bandansage geführt und es wurde dann automatisch aufgelegt, das ist mir einfach zu teuer um da ständig wieder anzurufen.

Habt ihr vielleicht einen Rat was wir tun können???

Antworten
Antworten