Antworten

Probleme On Demand Auswahl

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
46 Ansichten

Probleme On Demand Auswahl

Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme, wenn ich bei Sky on Demand einen Film oder Serie auswählen möchte. Wenn ich durch das Angebot blättere, fängt das ganze an, sich zu verselbstständigen, soll heißen, dass die Auswahl im Schnelldurchgang zur Seite scrollt und ich nichts mehr auswählen kann. Es läuft so schnell, dass ich nicht einmal mehr die Titel lesen kann. Stoppen ist nicht möglich. Es nervt total, kennt jemand das Problem? Mein Receiver ist ein PVRHD. Update wird regelmäßig durchgeführt. VG

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,698
Post 2 von 2
43 Ansichten

Betreff: Probleme On Demand Auswahl

Habe ich auch, aber nur, wenn ich zu schnell auf die Tasten drücke um von Titel zu Titel zu kommen.

So als würde durch das schnelle drücken ein "Spulmodus" aktiviert.

 

Frücke ich kontolliert, "normal" schnell, passiert das nicht.

Antworten