Antworten

Probleme Erstinstallation

Jazz1006
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.137 Ansichten

Probleme Erstinstallation

Hallo.

Wir haben heute unseren Receiver bekommen. Ausgepackt, angeschlossen und gestartet. Dauerte nicht lange und es kam die Meldung "Update-stecke die Smartcard ein". Diese war aber schon eingesteckt. Über die Fehlerlösung gegangenen und alles nach der Reihe ausprobiert. Bis ich zu dem Punkt kam wo ich den Receiver ohne Festplatte neustarten sollte. Festplatte entfernt und neu gestartet. Dann sollte die Festplatte wieder rein...das Ende vom Lied: jetzt habe ich die Fehlermeldung das ich prüfen soll ob die Festplatte richtig eingesteckt ist. Ist sie nicht...sie geht nicht weiter rein und schaut jetzt nach dem entfernen immer wenige Millimeter raus. Ich werd noch verrückt. Was mache ich nun?Gibt es eine Hotline wo ich anrufen kann?Finde irgendwie keine Nummer.

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Danke 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.123 Ansichten

Betreff: Probleme Erstinstallation

@Jazz1006 

089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen) oder 1 - 3 Tage auf einen Mod. hier warten....

hast du die FP nochmal raus und wieder rein gemacht.....geht manchmal etwas schwer....

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 6
1.091 Ansichten

Probleme Erstinstallation

Hallo @Jazz1006,

wie schaut es aus? Benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Jazz1006
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
1.076 Ansichten

Betreff: Probleme Erstinstallation

@Mayk 

Nein Danke. Mir hat jemand die Nummer der Hotline gegeben. Ich habe dort angerufen und man hat jetzt den Receiver getauscht. Ist heute angekommen. Wenn ich nachher nach Hause komme schau ich direkt ob es geht. Ansonsten melde ich mich nochmal 😊

Lieben Gruß Jazz

Jazz1006
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
1.073 Ansichten

Betreff: Probleme Erstinstallation

@adler 

Ja die FP habe ich mehrmals versucht wieder rein zu bekommen. Aber sie klickt als ob sie richtig drin wäre und wenn man sie los lässt kommt sie wieder ein Stückchen raus.

Bin gespannt ob es nachher mit dem neuen Receiver klappt.

Lieben Gruß 

Jazz

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
1.067 Ansichten

Betreff: Probleme Erstinstallation

Alles klar und danke für die Rückmeldung.
Antworten