22.06.2020 18:19 - Zuletzt bearbeitet: 22.06.2020 18:20
Hallo.
Wir haben heute unseren Receiver bekommen. Ausgepackt, angeschlossen und gestartet. Dauerte nicht lange und es kam die Meldung "Update-stecke die Smartcard ein". Diese war aber schon eingesteckt. Über die Fehlerlösung gegangenen und alles nach der Reihe ausprobiert. Bis ich zu dem Punkt kam wo ich den Receiver ohne Festplatte neustarten sollte. Festplatte entfernt und neu gestartet. Dann sollte die Festplatte wieder rein...das Ende vom Lied: jetzt habe ich die Fehlermeldung das ich prüfen soll ob die Festplatte richtig eingesteckt ist. Ist sie nicht...sie geht nicht weiter rein und schaut jetzt nach dem entfernen immer wenige Millimeter raus. Ich werd noch verrückt. Was mache ich nun?Gibt es eine Hotline wo ich anrufen kann?Finde irgendwie keine Nummer.
Vielleicht kann ja jemand helfen.
Danke
22.06.2020 19:10
089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen) oder 1 - 3 Tage auf einen Mod. hier warten....
hast du die FP nochmal raus und wieder rein gemacht.....geht manchmal etwas schwer....
24.06.2020 10:18
24.06.2020 14:31
Nein Danke. Mir hat jemand die Nummer der Hotline gegeben. Ich habe dort angerufen und man hat jetzt den Receiver getauscht. Ist heute angekommen. Wenn ich nachher nach Hause komme schau ich direkt ob es geht. Ansonsten melde ich mich nochmal 😊
Lieben Gruß Jazz
24.06.2020 14:34
Ja die FP habe ich mehrmals versucht wieder rein zu bekommen. Aber sie klickt als ob sie richtig drin wäre und wenn man sie los lässt kommt sie wieder ein Stückchen raus.
Bin gespannt ob es nachher mit dem neuen Receiver klappt.
Lieben Gruß
Jazz
24.06.2020 14:47