Antworten

Probleme Bildformat nach Sky Q Update

123merlin
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 8
1.231 Ansichten

Probleme Bildformat nach Sky Q Update

Hallo,

da ich nicht weiß welchen Moderator ich direkt anschreiben kann, könnte sich bitte ein Moderator bei mir melden. Heute morgen wurde das update auf Sky Q durchgeführt, seit dem habe ich die ein oder anderen Probleme. Mein größtes Problem ist das Bildformat. Ich weiß nicht, wie ich es sonst bezeichnen soll, die Darstellung ist, als hätte man in das Bild hereingezoomt.So kann man nichts ansehen.

Viele Grüße

Thomas

Alle Antworten
Antworten
mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 2 von 8
678 Ansichten

Re: Probleme Bildformat nach Sky Q Update

Siehe auch den Thread "Bild zieht sich in die Breite" haben jetzt wohl viele User. Bei mir auf dem Programm RTL Plus

Nicht anwendbar
Posts: 34,979
Post 3 von 8
678 Ansichten

Re: Probleme Bildformat nach Sky Q Update

Hier ist der Link dazu: Bild zieht sich in die Breite

123merlin
Tiertrainer
Posts: 28
Post 4 von 8
678 Ansichten

Re: Probleme Bildformat nach Sky Q Update

Vielleicht könnte sich ja mal ein Moderator melden.

herbst
Regie
Posts: 20,282
Post 5 von 8
678 Ansichten

Re: Probleme Bildformat nach Sky Q Update

Schreibe doch mal frech axels an und setzte jano ins CC....

123merlin
Tiertrainer
Posts: 28
Post 6 von 8
678 Ansichten

Re: Probleme Bildformat nach Sky Q Update

Woher weiß ich, das entsprechende Moderatoren auch im Dienst sind. Ich denke nach 4 Tagen kann man schon erwarten, das sich jemand meldet. Ich habe das Gefühl, die Moderatoren melden sich sehr selektiv.

herbst
Regie
Posts: 20,282
Post 7 von 8
678 Ansichten

Re: Probleme Bildformat nach Sky Q Update

Axel war vor 10 Minuten aktiv und Jano vor einer Stunde. Kann sein, dass sie bald Feierabend haben. Daher: No risk, no fun...

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 8 von 8
678 Ansichten

Re: Probleme Bildformat nach Sky Q Update

wie war das mit dem Berg Anfragen, der ncht kleiner werden kann ?

Antworten