Antworten

Problem

Karl67
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
260 Ansichten

Problem

Hallo

Habe jetzt die sky q Box 

Trotz Software Update funktioniert demand und Prime Video nicht auf dem alten sky Resiver funktionierte das noch. 

Kann mir jemand weiterhelfen. 

Vorab besten Dank 

Alle Antworten
Antworten
Chrille610
Kostümbildner
Posts: 300
Post 2 von 6
241 Ansichten

Betreff: Problem

Funktionieren denn andere Anwendungen die Internet benötigen? Oder funktioniert das gar nicht? 

viele Grüße 

Christian

schütz
Regie
Posts: 11,006
Post 3 von 6
194 Ansichten

Betreff: Problem

@Karl67 

Da soll sich besser mal ein MOD anschauen welcher Dienst  da nicht richtig im SKYsystem eingetragen ist.

Das geht eigentlich ganz schnell sobald sich mal einer gemeldet hat und dich auffordert hat  ihn anzuschreiben.

Siehe also regelmäßig hier vorbei, der macht das schon.

RonnyK
Moderator
Posts: 764
Post 4 von 6
188 Ansichten

Re: Problem

Hallo @Karl67,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Stonks1894
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
202 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

auch ich besitze nun seit 2-3 Tagen einen Sky Q Receiver (Umstieg von Sky +) und kann leider kein Prime Video schauen. (Bei allen anderen Geräten wie iPad, Smartphone etc funktioniert weiterhin Prime Video)

Mir wird nach kurzem Buffern, wie bei vermutlich vielen hier, die Fehlermeldung "etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später erneut [...]" angezeigt.

Bitte um Hilfe und Unterstützung.

axels
Moderator
Posts: 5,157
Post 6 von 6
199 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen @Stonks1894,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten