30.05.2021 22:41
Hallo
Habe jetzt die sky q Box
Trotz Software Update funktioniert demand und Prime Video nicht auf dem alten sky Resiver funktionierte das noch.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Vorab besten Dank
31.05.2021 06:53
Funktionieren denn andere Anwendungen die Internet benötigen? Oder funktioniert das gar nicht?
viele Grüße
Christian
31.05.2021 15:24
Da soll sich besser mal ein MOD anschauen welcher Dienst da nicht richtig im SKYsystem eingetragen ist.
Das geht eigentlich ganz schnell sobald sich mal einer gemeldet hat und dich auffordert hat ihn anzuschreiben.
Siehe also regelmäßig hier vorbei, der macht das schon.
31.05.2021 17:14
Hallo @Karl67,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
11.06.2021 09:40
Hallo zusammen,
auch ich besitze nun seit 2-3 Tagen einen Sky Q Receiver (Umstieg von Sky +) und kann leider kein Prime Video schauen. (Bei allen anderen Geräten wie iPad, Smartphone etc funktioniert weiterhin Prime Video)
Mir wird nach kurzem Buffern, wie bei vermutlich vielen hier, die Fehlermeldung "etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später erneut [...]" angezeigt.
Bitte um Hilfe und Unterstützung.
11.06.2021 09:43
Guten Morgen @Stonks1894,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel