Antworten

Problem sky Receiver

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
299 Ansichten

Problem sky Receiver

Hallo,

seid heute funktioniert mein Sky Receiver nicht, zeigt an „Hallo“ dann „ los gehts“ und dann nichts mehr.

habe dann mehrmals einen Reset gemacht immer das gleiche. Fernbedienung funktioniert auch nicht mehr.

NAch einem sky Anruf sagte mir die Beraterin das die EPG aktualisieund nicht funktioniert hat und auf einmal

war Das Gespräch zu Ende..... nochmal angerufen aber da war grade 22.01 Uhr, Feierabend.... denke das die dann bei

sky eine automatische Trennung haben? Naja Problem habe ich aber immer noch....

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,831
Post 2 von 5
2 Ansichten

Re: Problem sky Receiver

Schon mal stromlos gemacht ?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
2 Ansichten

Re: Problem sky Receiver

jo mehrmals, nichts passiert, reset Knopf 15 Sekunden gehalten, dann komme ich zum einstellungs fenster, hier könnte

ich eine neu Aktualisierung machen, aber die fernbediEndung funktioniert nicht

hier sagte mir die Beraterin da die Aktualisierung nicht funktioniert hat, erkennt der Receiver auch die Fernbedienung nicht

Regie
Posts: 4,831
Post 4 von 5
2 Ansichten

Re: Problem sky Receiver

tja, dann sieht es schlecht aus.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 5 von 5
2 Ansichten

Re: Problem sky Receiver

Hallo dgorsk,

hängt dein Receiver immer noch in dem Startbildschirm fest?

Liebe Grüße,
Falko

Antworten