Antworten

Problem mit " Willkommensmail (505)"

preis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
810 Ansichten

Problem mit " Willkommensmail (505)"

Hey,

ich kann keine Serien sehen und ich bekomme sofort diese Info :Sie können keine Inhalte abspielen, da Sie die Registrierung noch nicht abschlossen hab. Bitte klicken Sie auf den Link der Willkommensmail. (505).

Mein freund hat einen Apple- computer und alles funktionert super mit seinem pc. Ich habe acer -windows10 aber es funktioniert nicht.

Man kann 4 geraete registriert, sein ist registriet aber meine nichts.

Es steht auch das : "aktuelle sind folgende geraete registriert: 98 "

warum?

Ich habe das sky ticket bezahlen und alles ist auf meinem Name

danke!

Paula

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 3
661 Ansichten

Re: Problem mit " Willkommensmail (505)"

kann es sein, dass du eine alte App auf dem PC hast ? Die App löschen. Dann Registry reinigen (Programm), dann bei sky ticket einloggen. Es wird ein Ticketplayer angeboten. Diesen herunterladen und es müsste laufen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
661 Ansichten

Re: Problem mit " Willkommensmail (505)"

Hallo preis,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Und so erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten