Antworten

Problem mit der externen Festplatte vom Sky + Receiver

svenson99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
762 Ansichten

Problem mit der externen Festplatte vom Sky + Receiver

Hallo zusammen,


ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte. Mein Sky + Receiver läuft einwandfrei, aber sobald ich die externe Festplatte anschließe, startet der Receiver, zeigt mir an das mein Receiver im Energiesparmodus startet, obwohl ich in den Einstellungen Energiesparmodus auf Nie gestellt habe. Dann hänge ich in dem Blauen Bildschirm mit dieser Nachricht, und irgendwann geht der Receiver aus und ich komme nicht mehr ins TV Programm. Sobald ich die Festplatte von dem Receiver trenne, läuft der Receiver wieder einwandfrei. Deshalb denke ich das die externe Festplatte kaputt ist.


Kann mir da jemand helfen?


Mit freundlichen Gruß

Sven

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,240
Post 2 von 5
699 Ansichten

Re: Problem mit der externen Festplatte vom Sky + Receiver

Hallo svenson99,
du kannst bei einem möglichen Festplattendefekt den Tausch selbst anstoßen: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-hd-festplattenreceiver/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605 Bitte gehe einmal den Lösungsweg durch.
Viele Grüße
Georg

panovski_vasko
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
589 Ansichten

Re: Problem mit der externen Festplatte vom Sky + Receiver

Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Sky Q-Empfänger. Ohne Festplatte startet es, sieht also nach einem Festplattenproblem aus. Ich habe das Gerät ausgetauscht, aber das gleiche Problem tritt auf. Wie kann ich die Festplatte ersetzen? Dieser Link funktioniert leider nicht mehr

herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 4 von 5
574 Ansichten

Re: Problem mit der externen Festplatte vom Sky + Receiver

georgk
Moderator
Posts: 2,240
Post 5 von 5
564 Ansichten

Problem mit der externen Festplatte vom Sky + Receiver

Hallo panovski_vasko,
welche Probleme hast du denn genau mit deiner Festplatte? Hast du die Hilfen von herbst schon angeschaut?
Viele Grüße
Georg
Antworten