12.03.2019 13:33
Guten Morgen liebes Forum,
vorgestern ist mir bzw. einem Familienmitglied ein Missgeschick passiert. Und zwar, hat er ein Gerät von der Geräteliste entfernt und wusste nicht, dass man pro Monat nur ein neues bzw. das gleiche wieder zur Geräteliste hinzufügen konnte. Da ich selbst aber bereits Anfang des Monats selbst ein Gerät ausgetauscht habe, scheint es nun schier unmöglich seine Geräteliste dahingehend zu verwalten, dass alle zufrieden sind (was an den tollen Barrieren von Sky liegt).
Nun war ich bereits zwei mal im Online Chat um mir helfen zu lassen.
Das erste mal meinte die Dame zwar ich könnte pro Monat nur ein neues Gerät hinzufügen aber das war mir erstmal egal (mein Sohn hatte das Geräte entfernt womit wir hauptsächlich Sky Go nutzen). Also fuhr sie fort und glich die Daten ab. Plötzlich meinte sie dann, dass es doch nicht möglich sei, da ich diesen Monat schon 2 Geräte entfernt habe. Sie könne mir nicht helfen ich solle warten..
Anschließend habe ich mich direkt in den zweiten Chat gestürzt bei dem mir der Berater rasch einen Link schickte und meinte "hier kannst du deine Geräteliste selbst alle 60 Tage zurücksetzen". Ich selbst war etwas verwundert, da ich von der Option noch nie gehört hatte. Frohen Mutes in der Hoffnung, es sei neu oder einfach eine mega unbekannte Lösung kam ich dann auf die normale Sky Seite von SkyGo. WOW! DANKE!
Er schrieb, dass oben rechts ein Feld mit Einstellungen wäre worüber ich das ganz einfach anwählen könnte. Leider war dem nicht so.
Als ich ihm das mitteilte, entgegnete er mit "doch das ist da" und dann kam diese Copy + Paste Nachricht mit bla bla bla melden sie sich beim Kundencenter etc.
Also meine Frage, ist es irgendwie möglich bzw. hatte hier schon mal jemand den Fall, dass er auch 2 Geräte zurückgesetzt hatte und trotzdem die Geräteliste nochmal komplett resettet wurde. Ich meine das muss doch möglich sein?!
Außerdem würde ich gerne wissen, an wen ich mich sonst noch wenden könnte bzw. womit ihr vielleicht schon Erfolg bei der ganzen Sache hattet!
Ich bedanke mich im Forum für eure Antworten.
MfG
12.03.2019 13:36
Deinen alten Beitrag nicht mehr gefunden ???
12.03.2019 13:43
Habe den gelöscht weil er im falschen Bereich war oder nicht?
Trotzdem sehr aufmerksam
12.03.2019 13:52
kirchen98 schrieb:
Habe den gelöscht weil er im falschen Bereich war oder nicht?
Das geht auch durch *verschieben*:
12.03.2019 13:57
Achso sorry das wusste ich nicht! Werde ich beim nächsten mal berücksichtigen.
Habe es grade zum dritten mal beim Sky Chat versucht und bin diesmal auf eine fähige und hilfsbereite Person gestoßen die meine Geräteliste komplett resettet hat, sodass ich 4 neue Geräte hinzufügen kann. Also an Leute die ein ähnliches Problem haben; seid freundlich und versucht es weiter. Irgendwann kommt dann vielleicht eine Person, die euch wirklich helfen will und auch kann!
12.03.2019 14:02
Alles gut und schön, dass du jemanden gefunden hast.