09.05.2020 22:23
Mir wird seit Tagen der Programmguide nicht angezeigt, infolge dessen kann ich auch nicht aufnehmen, das nervt sehr, kennt das Problem jemmand, Neustarts schon mehrfach durchgeführt, Datenaktualisierungen werden durchgeführt, danach wieder die Meldung der Datenaktualisierung.
Beantwortet Zur Antwort.
09.05.2020 22:55
Hallo @Commissary
hast du mal probiert einen neuen Sendersuchlauf zu machen? Falls dies auch nicht hilft, setzt den Sky Q auf Werkseinstellungen zurück. Den Tipp mit dem Reset Knipf wegen der EPG Aktualisierung scheinst du ja schon gemacht zu haben.
LG
Luca
09.05.2020 22:55
Hallo @Commissary
hast du mal probiert einen neuen Sendersuchlauf zu machen? Falls dies auch nicht hilft, setzt den Sky Q auf Werkseinstellungen zurück. Den Tipp mit dem Reset Knipf wegen der EPG Aktualisierung scheinst du ja schon gemacht zu haben.
LG
Luca
09.05.2020 23:09
Ja den kenn ich schon, wenn ich die Festplatte rausziehe auf Werkseinstellungen zurücksetze, bleiben dann meine Aufnahmen erhalten?
LG
09.05.2020 23:11
Ja Sendersuchlauf gemacht, er findet keine, nach zurücksetzen der Verbindung, schon doof, Gott sei dank gibts Amazon prime und Netflix 😉
09.05.2020 23:12
@Commissary schrieb:Ja den kenn ich schon, wenn ich die Festplatte rausziehe auf Werkseinstellungen zurücksetze, bleiben dann meine Aufnahmen erhalten?
LG
Ja, wenn du die Festplatte entfernst bleiben deine Aufnahmen.
09.05.2020 23:15
@Commissary schrieb:Ja Sendersuchlauf gemacht, er findet keine, nach zurücksetzen der Verbindung, schon doof, Gott sei dank gibts Amazon prime und Netflix 😉
Der Sky Q findet keine Sender wenn du die Verbindung zurücksetzen? Hab ich das richtig verstanden?
09.05.2020 23:20
Ja das ist korrekt, das Problem hatte ich schonmal
09.05.2020 23:28
Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn der Sky Q Receiver den Sendersuchlauf startet? Bricht der Reciever den suchlauf ab oder beginnt er erst garnicht? Empfängst du über Kabel oder Satellit?
09.05.2020 23:33 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2020 23:36
Er findet keine Sender, über Satellit die Softwareaktualiesierung funzt auch nett.....
Ich lass die Aktualisierung jetzt mal ne Stunde laufen, dann sehn wir weiter....
09.05.2020 23:38
09.05.2020 23:40
Das war mein allererster Schritt, half aber nix
09.05.2020 23:43
Hast du auf andere Geräten ähnliche Problem? Kannst du den Sky Q an einer anderen Antennenleitung überprüfen? Oder die Leitung deines Sky Q mit einem anderen Gerät checken? Des Weiteren wie e pfängt dein Sky Q:
10.05.2020 01:24
Ich habe ne 1 Kabellösung, was mich stuzig macht ich Empfange Programme mit dem Sky+ Receyver, aber keine Sky Programme, das war vorher mit dem Sky Q auch das Problem...
10.05.2020 09:19
Wenn auch andere Geräte solche Probleme haben, dann scheint ja deine SAT-Netz fehlerhaft zu sein, vielleicht sollte man das mal durchmessenlassen und/oder von einem Fachmann überprüfen lassen....
11.05.2020 21:57