15.03.2019 16:45
hey,
Problem 1: Habe am 14.03 Sky mit Expressversand bestellt. (Sollte am 15.03 bis 12 Uhr geliefert werden, war leider nicht der Fall + gibt es keine Infos zum Status der Sendung?). Wird mir die Wunschzustellungsgebühr von 14,90 EUR erstattet, oder wie wird das gehandhabt?
Problem 2: In der Bestätigungsmails wurde mir gesagt, dass ich in Kürze eine weitere Email mit den Zugangsdaten bekomme (PIN). 1 Tag vergangen... Warte immer noch auf die Mail. Da ich mein Paket heute nicht erhalten habe, hoffe ich dass ich zumindest Sky Go schauen kann...
Hoffe jemand kann mir helfen.
Vielen Dank im Voraus.
15.03.2019 17:35
Wenn du telefonisch bestellt hast, hast du eine Widerrufsfrist von 14 Tagen.
22.03.2019 10:17
Hallo chongbong,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
22.03.2019 10:20
chongbong, der Sympatischste Name bisher im Forum
10.02.2021 07:14
Guten Morgen,
habe am Montag Sky bestellt mit Expressversand für heute. Jetzt habe ich aber seit der Bestätigung nichts mehr gehört? Weder eine Email mit Pin noch eine Sendungsverfolgung bzw. einen Bericht über den Versand.
Was ist da los?
10.02.2021 07:37