Antworten

Problem mit dem PIN&Paket

chongbong
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
949 Ansichten

Problem mit dem PIN&Paket

hey,

Problem 1: Habe am 14.03 Sky mit Expressversand bestellt. (Sollte am 15.03 bis 12 Uhr geliefert werden, war leider nicht der Fall + gibt es keine Infos zum Status der Sendung?). Wird mir die Wunschzustellungsgebühr von 14,90 EUR erstattet, oder wie wird das gehandhabt?


Problem 2: In der Bestätigungsmails wurde mir gesagt, dass ich in Kürze eine weitere Email mit den Zugangsdaten bekomme (PIN). 1 Tag vergangen... Warte immer noch auf die Mail. Da ich mein Paket heute nicht erhalten habe, hoffe ich dass ich zumindest Sky Go schauen kann...


Hoffe jemand kann mir helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 2 von 6
844 Ansichten

Re: Problem mit dem PIN&Paket

Wenn du telefonisch bestellt hast, hast du eine Widerrufsfrist von 14 Tagen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 6
844 Ansichten

Re: Problem mit dem PIN&Paket

Hallo chongbong,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

pinkman032
Tiertrainer
Posts: 25
Post 4 von 6
844 Ansichten

Re: Problem mit dem PIN&Paket

chongbong, der Sympatischste Name bisher im Forum

Ball1893
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
576 Ansichten

Betreff: Problem mit dem PIN&Paket

Guten Morgen,

 

habe am Montag Sky bestellt mit Expressversand für heute. Jetzt habe ich aber seit der Bestätigung nichts mehr gehört? Weder eine Email mit Pin noch eine Sendungsverfolgung bzw. einen Bericht über den Versand. 

Was ist da los? 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
573 Ansichten

Betreff: Problem mit dem PIN&Paket

Hallo @Ball1893

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten