Antworten

Problem mit Sky

a_litim
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 13
1.237 Ansichten

Problem mit Sky

Nachdem ich Samstag eine Vertragserweiterung auf Sky Q gemacht habe geht bei mir garnichts mehr.

Anscheinend wurde das CI Plus Modul deaktiviert.

Das kann ich noch irgendwie nachvollziehe, dass das was mit der Zuordnung auf den Sky Q Receiver zu tun haben kann.

Aber bislang habe ich noch keinerlei Auftragsbestätigung erhalten.

Seit gestern abend kann ich nun auch nicht mehr meine Vertragsdaten anschauen.

Hatte schon mal jemand etwas ähnliches erlebt? wie ist es ausgegangen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,439
Post 2 von 13
960 Ansichten

Re: Problem mit Sky

du bist jetzt ohne bis der neue Receiver kommt. Sehr beliebter Service von sky.

In der Zwischenzeit viellecht ein bisschen hier stöbern, was dich erwarten könnte ?

Das Modul festhalten bis klar ist, dass du beim Receiver bleibst

a_litim
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 13
960 Ansichten

Re: Problem mit Sky

Nun habe ich zwei Receiver erhalten und leider immer noch keine Vertragsänderung bzw. Bestätigung.

Die abgebuchte Betrag passt leider auch nicht zu dem Angebotsbetrag...

miika
Regie
Posts: 24,439
Post 4 von 13
960 Ansichten

Re: Problem mit Sky

im Paket müsste eine Auftragsbestätigung mit allen Daten und Preisen liegen.

maniac_03
Tiertrainer
Posts: 30
Post 5 von 13
960 Ansichten

Re: Problem mit Sky

Bist du sicher das du dir Sky Q antun willst?

An deiner Stelle würde ich das sofort widerrufen. Du ersparst dir jeden Menge Frust damit.

a_litim
Tiertrainer
Posts: 11
Post 6 von 13
960 Ansichten

Re: Problem mit Sky

Leider nicht.

1. Neue Smartcard

2. Sicherheitshinweise

3. Installationsanleitung

4. Anschreiben "Deine neue Sky Hardware"

5. Retourenschein

a_litim
Tiertrainer
Posts: 11
Post 7 von 13
960 Ansichten

Re: Problem mit Sky

Ich habe Sky Q über das Wochenende über die Apple-TV App bereits nutzen können.

Da lief alles einwandfrei.

Ich würde es auch weiterhin über Apple-TV nutzen, um mir die zusätzliche Fernbedienung für den Receiver zu sparen.

Mir geht es in erster Linie darum zu wissen was nun Sache.

Die Abbuchung liegt bei 85 €. Laut Angebot sollte alles bei 58 € bleiben. Online im Kundenkonto steht 32 €.

Das passt nun alles nicht mehr zusammen.

miika
Regie
Posts: 24,439
Post 8 von 13
961 Ansichten

Re: Problem mit Sky

e. Mod kann das im Konto nachrecherchieren - aber erst in 10- 12 Tagen.

Jetzt: widerrufen über service@sky.de. Die Automatikmail aufheben.

Bearbeitung dauert 4 Wochen plus.

Wenn es eine Klärung gibt, die dir gefällt, dann kannst du den Widerruf zurücknehmen.

Falls nicht, ist er rechtzeitig.

a_litim
Tiertrainer
Posts: 11
Post 9 von 13
961 Ansichten

Re: Problem mit Sky

Würde es sich negativ auswirken, wenn ich jetzt einer der Smartcards aktiviere?

Ich würde sonst beide Pakete so lassen wie sie sind, bis eine Klärung stattgefunden hat.

miika
Regie
Posts: 24,439
Post 10 von 13
969 Ansichten

Re: Problem mit Sky

vielelicht kann da jemand anderes antworten ?

ich würde denken, da es bei dir um die Klärung geht, dass du das jetzt ausprobieren kannst. Und falls Q (nicht) nach deinem Geschmack ist, merkst du das dann.

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 11 von 13
969 Ansichten

Re: Problem mit Sky

5. Retourenschein

Na da ist doch das Wichtigste dabei.

a_litim
Tiertrainer
Posts: 11
Post 12 von 13
969 Ansichten

Re: Problem mit Sky

Ich danke dir für die Hilfe

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 13 von 13
969 Ansichten

Re: Problem mit Sky

Hey a.litim,

ich habe Dir bereits unter Deinem anderen Thread geantwortet: https://community.sky.de/message/536173#536173

Viele Grüße, Dorina

Antworten