02.10.2018 07:26
Nachdem ich Samstag eine Vertragserweiterung auf Sky Q gemacht habe geht bei mir garnichts mehr.
Anscheinend wurde das CI Plus Modul deaktiviert.
Das kann ich noch irgendwie nachvollziehe, dass das was mit der Zuordnung auf den Sky Q Receiver zu tun haben kann.
Aber bislang habe ich noch keinerlei Auftragsbestätigung erhalten.
Seit gestern abend kann ich nun auch nicht mehr meine Vertragsdaten anschauen.
Hatte schon mal jemand etwas ähnliches erlebt? wie ist es ausgegangen?
02.10.2018 08:53
du bist jetzt ohne bis der neue Receiver kommt. Sehr beliebter Service von sky.
In der Zwischenzeit viellecht ein bisschen hier stöbern, was dich erwarten könnte ?
Das Modul festhalten bis klar ist, dass du beim Receiver bleibst
08.10.2018 12:37
Nun habe ich zwei Receiver erhalten und leider immer noch keine Vertragsänderung bzw. Bestätigung.
Die abgebuchte Betrag passt leider auch nicht zu dem Angebotsbetrag...
08.10.2018 12:41
im Paket müsste eine Auftragsbestätigung mit allen Daten und Preisen liegen.
08.10.2018 12:44
Bist du sicher das du dir Sky Q antun willst?
An deiner Stelle würde ich das sofort widerrufen. Du ersparst dir jeden Menge Frust damit.
08.10.2018 12:48
Leider nicht.
1. Neue Smartcard
2. Sicherheitshinweise
3. Installationsanleitung
4. Anschreiben "Deine neue Sky Hardware"
5. Retourenschein
08.10.2018 12:50
Ich habe Sky Q über das Wochenende über die Apple-TV App bereits nutzen können.
Da lief alles einwandfrei.
Ich würde es auch weiterhin über Apple-TV nutzen, um mir die zusätzliche Fernbedienung für den Receiver zu sparen.
Mir geht es in erster Linie darum zu wissen was nun Sache.
Die Abbuchung liegt bei 85 €. Laut Angebot sollte alles bei 58 € bleiben. Online im Kundenkonto steht 32 €.
Das passt nun alles nicht mehr zusammen.
08.10.2018 12:57
e. Mod kann das im Konto nachrecherchieren - aber erst in 10- 12 Tagen.
Jetzt: widerrufen über service@sky.de. Die Automatikmail aufheben.
Bearbeitung dauert 4 Wochen plus.
Wenn es eine Klärung gibt, die dir gefällt, dann kannst du den Widerruf zurücknehmen.
Falls nicht, ist er rechtzeitig.
08.10.2018 13:02
Würde es sich negativ auswirken, wenn ich jetzt einer der Smartcards aktiviere?
Ich würde sonst beide Pakete so lassen wie sie sind, bis eine Klärung stattgefunden hat.
08.10.2018 13:04
vielelicht kann da jemand anderes antworten ?
ich würde denken, da es bei dir um die Klärung geht, dass du das jetzt ausprobieren kannst. Und falls Q (nicht) nach deinem Geschmack ist, merkst du das dann.
08.10.2018 13:05
5. Retourenschein
Na da ist doch das Wichtigste dabei.
08.10.2018 13:05
Ich danke dir für die Hilfe
12.10.2018 12:04
Hey a.litim,
ich habe Dir bereits unter Deinem anderen Thread geantwortet: https://community.sky.de/message/536173#536173
Viele Grüße, Dorina