Antworten

Problem mit Sky on Demand

grit9
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 19
2.376 Ansichten

Problem mit Sky on Demand

Hallo an Alle .....

Ich bin schier am verzweifeln,ich habe alle Vorrausetzungen um Sky On Demand nutzen zu können,ABER es lassen sich einfach keine Filme,Serien...laden.Es kommt immer wieder die Aufforderung mein Abbo zu erweitern mit Paketen,die ich doch schon HAB....Mit dem telefonischen Kundenservice ist leider kein Vorankommen.Dort wird man nur vertröstet,von einem zum anderen verbunden und sich damit entschuldigt,das leider derzeit kein Mitarbeiter im technischen Support verfügbar ist...das kann es doch echt nicht sein...

Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.

Liebe Grüße

Grit9

Alle Antworten
Antworten
hallo_hallo
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2 von 19
1.694 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

Habe leider auch das gleiche Problem

pucilowa
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 19
1.694 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

Dasselbe bei mir. Vorher gab es die Meldung dass ein technischer Fehler aufgetreten sei. Jetzt dass ich Abo erweitern soll. Hotline ist nicht erreichbar, nach eine Stunde Wartezeit wurde ich rausgeschmissen. Im Forum geschrieben, keine Antwort. Persoenliche Nachricht geschrieben, keine Antwort. Receiver zurueckgesetzt, Software aktualisiert. NICHTS hilft. Schade dass man fuer etwas bezahlt was nicht funktioniert und nirgendwo Hilfe bekommt. Ueberlege schon alles zu kuendigen. Es ist ein neuer Vertrag, wenn es schon So losgeht dann kann ich mir nur vorstellen wie es weiter gehen Wird

grit9
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 19
1.694 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

Es passiert leider auch nach einer weiteren Woche und dem Versprechen das Problem zu klären..... NICHTS....ich kann das wirklich absolut nicht nachvollziehen.Wir sind schon Kunden gewesen als Sky noch Premiere war und solche Probleme gab es einfach noch nie.Es existiert ja offenbar nicht mal ansatzweise eine klitzekleine AHNUNG woran dieses Problem liegt.

hallo_hallo
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 19
1.694 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

AM Telefon wurde mir gesagt das es morgen klappen soll   da bin ich ja mal gespannt

alex69
Tiertrainer
Posts: 28
Post 6 von 19
1.695 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

MIt wurde gestern am Telefon VERSPROCHEN, dass das Sky on demand Problem mit der Sky Q Umstellung auch gestern noch behoben wird. NICHTS ist passiert. Und ich könnte Haus und Hof verwetten, dass auch die nächsten Wochen und Monate nichts passiert. Man wird nur hingehalten und mit mega geilen Techniktricks - mit denen man alles beheben kann - veräppelt. Ich sage nur: Receiver resetten, Receiver  vom Strom nehmen. Würde mich nicht wundern, wenn man demnächst noch den Tipp bekommt, nachts um 3 mal nackig um die Kiefer zu tanzen und dazu laut „Holleridudödeldie“ brüllen soll, damit asks on demand wieder läuft. Ich könnte langsam heulen, wenn es nicht so traurig wär.

grit9
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 19
1.695 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

Du hast sowas von Recht Alex69,ich schmeiß mich trotzdem grad weg vor lachen über deinen "Tip" mit der Kiefer..    ....aber ansonsten ist das wirklich absolut nicht mehr lustig.

hallo_hallo
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 8 von 19
1.695 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

ES geht natürlich immer noch nicht nun wurde es weiter geleitet an die IT -Abteilung.Da bin ich ja mal gespannt kann 2-3 Tage dauern

grit9
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 19
1.695 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

War ja klar....

alex69
Tiertrainer
Posts: 28
Post 10 von 19
1.696 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

Ich fange schon mal langsam an zu tanzen! Muss nur noch bis 3 Uhr nachts warten! ;-))) Bei mir bis heute auch keine Besserung. Sollte laut Aussage des Telefonsupports am letzten Samstag erledigt werden. Was soll man machen? Wieder anrufen, 30 Minuten auf einen inkompetenten Telefonsupporter warten, der einen wieder hinhält und irgendwann auflegt. DAS PROBLEM HABEN DOCH TAUSENDE. DAS GIBT ES DOCH NICHT.

hallo_hallo
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 11 von 19
1.696 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

Bei uns funzt es jetzt,ich hoffe es bleibt so .✌️

grit9
Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 19
1.699 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

Glückwunsch!! Bei uns ist alles beim alten.. 

alex69
Tiertrainer
Posts: 28
Post 13 von 19
1.699 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

Hier auch alles beim Alten. Gurkentruppe!

hallo_hallo
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 14 von 19
1.703 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

Hymm ist schon alles komisch.

alex69
Tiertrainer
Posts: 28
Post 15 von 19
1.695 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

Problem gelöst. Wie ich es vermutet habe! Liegt am Sky Q Update, dass die Smartcard blockiert. Habe zum wiederholten Male beim Telefonsupport angerufen und bin diesmal sogar mit der kostenlosen 0800-Nummer nach NUR 20 Minuten durchgekommen. Wahnsinnn. Lasst euch gleich weiterverbinden zum 2nd Level Support. Der "normale" Telefonsupport kann nichts machen. Lass euch nicht abwimmeln!. Mein erster Anruf wurde nämlich nicht - wie versprochen - an den 2nd Level Support weitergeleitet. Der 2nd Level Support hat das Problem innerhalb von Minuten gelöst.

Hoffe, dass es bei allen anderen auch klappt. Ist echt nervig.

grit9
Special Effects
Posts: 9
Post 16 von 19
1.695 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

Tausend Dank für deinen Tip alex69.das macht dich wieder Hoffnung!!

alex69
Tiertrainer
Posts: 28
Post 17 von 19
1.695 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

Wichtig ist, dass ihr noch folgendes angebt: Zum wiederholten Male erfolglosTelefonsupport kontaktiert, Netzstecker wurde schon gezogen und Receicer vom Strom getrennt, Reset würde durchgeführt, aktuelles Softwareupdate installiert, funktionierende Internetverbindung, diese Forum besucht ohne, dass einem ein Moderator geholfen hat. Alles hat aber nicht geholfen. Also braucht ihr den 2nd Level Support!

grit9
Special Effects
Posts: 9
Post 18 von 19
1.695 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

So,eeendlich ist auch mein Problem gelöst,ein riesen Dankeschön an den Moderator Jano T.,der gestern in einem mehrstündigen sehr engagierten und freundlichen Einsatz per Chat und Telefonaten mein Problem eeendlich gelöst hat. Sky On Demand funktioniert und letztendlich war es ein winziges kleines fehlendes Häkchen an dem alles hing.☺

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 19 von 19
1.695 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern Euer Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten