26.05.2018 12:08
Nein, da steht nur Es ist ein technisches Problem aufgetreten.
26.05.2018 12:17
Nein
Dort steht nur das es ein Technisches Problem gibt mehr nicht
Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
26.05.2018 12:31
Bei mir hat sich das Problem mit Receiver vom Strom nehmen (30Sek.) dann neu Booten lassen gelöst.
26.05.2018 12:44
Ja, danke, hat bei mir geholfen.
26.05.2018 12:45
Bei mir leider nicht
Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
26.05.2018 12:49
Viel Spaß mit Filmen on Demand
26.05.2018 12:54
bei mir geht es leider auch nicht
26.05.2018 14:19
hy hab auch das Problem mit demandt. Bei mir könnte es daran liegen das ich mir privat einen uhd reciever geholt habe und ich diesen freischalten muss für demand . Kann das sein ?
26.05.2018 14:23
marcrene schrieb:
Bei mir könnte es daran liegen das ich mir privat einen uhd reciever geholt habe und ich diesen freischalten muss für demand .
Soweit ich weiß muss deine Smartkardnummer an die Seriennummer deines Receivers angebunden sein.
26.05.2018 14:24
Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung und rebooten hat leider auch nicht geholfen 😕 Habe den SKY Q Reciever, da sollte es doch eigentlich keine Probleme geben. Und wird bei der Software-aktualisierung nie angezeigt bei wieviel Prozent das Update ist? Weiß nicht ob sich da überhaupt etwas tut. An welchen Moderator müsste ich mich denn wenden?
26.05.2018 14:26
Reset taste auch schon mal gedrückt ?
26.05.2018 14:27
gagygag schrieb:
An welchen Moderator müsste ich mich denn wenden?
Suche dir einen aus
26.05.2018 14:28
ok und wo kann ich das machen ?
26.05.2018 14:30
Oben Rechts in der such leiste Moderator eingeben, dann werden dir unten die Moderatoren angezeigt.
Einen Aussuchen, Ddesen kannst du dann eine Private Nachricht schreiben
26.05.2018 14:31
Hat alles nicht geholfen. Ein Update ist jetzt auch durch und hat nichts gebracht und vom Strom trennen auch nicht.. Aber es sind ja nicht alle heute erreichbar. Würde schon gerne jemanden anschreiben der mir jetzt weiterhelfen kann.
26.05.2018 14:34
Dann hilft er bei der Skyhotline anzurufen und sich mit der Technik weiterhelfen lassen
26.05.2018 14:38
Hab jetzt seit ich Sky hab schon 4 mal anrufen müssen, wegen irgendwelchen technischen Problemen.. Jedes mal 60 ct. zahlen zu müssen finde ich echt dreist und hoffe auf eine andere Lösung.
26.05.2018 14:41
Dann halt einen Moderator anschreiben, wer gerade heute und jetzt anwesend ist, kann ich dir auch nicht sagen.
26.05.2018 15:22
Hallo redeagle,
auf Deine PN an mich erhältst Du gleich eine Antwort.
VG, Sanny
26.05.2018 15:30
Hallo marcrene,
hast du das neue Update vielleicht auch manuell angestoßen?
Liebe Grüße, Dani