03.12.2018 13:49
Habe seit drei Tagen den neuen Sky Q Receiver. Hatte bisher den Zugang über den CI-slot mit Modul.
Programme laufen, aber keine Möglichkeit des Zugriffs auf Sky on Demand, Sky Shop und auch die DAZN APP funktioniert nicht richtig.
Alle sehr merkwürdig!!! Was ist zu tun???
04.12.2018 17:02
06.12.2018 14:29
Hi bushman,
welchen Hinweis bekommst Du bei Sky On Demand und dem Sky Store angezeigt, und was funktioniert bei der DAZN-App nicht korrekt?
Viele Grüße
Martin
06.12.2018 16:50
Hallo Martin,
habe seit einer Woche meinen Altvertrag (bisher mit CI Modul) auf Sky Q gewandelt. Habe den Receiver bekommen und alles ordnungsgemäß eingerichtet. Habe auch schon die erste Rechnung dafür bezahlt. Programme laufen auch alle einwandfrei.
Ich habe auch gesehen, dass unter My Sky bei Abonnement zwar „Sky Q“ , bei „on Demand“ aber nein steht. Muss das frei geschaltet werden? Wenn ich etwas aufrufen will erscheint „Ein technisches Problem ist aufgetreten“.
Bei Sky Shop kommt die Fehlermeldung „Technischer Fehler 1-1-8-0“
DAZN kann ich zunächst aufrufen, ein Einloggen mit entsprechendem Passwort war auch möglich, dann „rödelt“ es aber vor sich hin und bricht nach einiger Zeit ab. Meine Internetgeschwindigkeit müsste ausreichend sein, habe High-Speed Internet von Netcologne.
Abschließend: Was nutzt einem der neue „revolutionäre“ der Sky-Q Receiver (statt CI-Modul) wenn sich dadurch nichts verbessert?
Hoffentlich kannst du mir Tipps geben oder sogar helfen; über die Hotline ist es leider ein vergebliches Mühen!!!
Viele Grüße
Kurt
06.12.2018 16:51
Nachtrag:
Habe auch alle Tipps ausgeführt (Reset, Stromkabel ziehen etc.) hilft alles nichts
19.12.2018 09:28
Hurra, seit gestern läuft alles. Dank an den oder die Unbekannte, die alles "freigeschaltet" hat!