Antworten

Problem mit Sky on Demand und Sky Shop etc

bushman
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
1.340 Ansichten

Problem mit Sky on Demand und Sky Shop etc

Habe seit drei Tagen den neuen Sky Q Receiver. Hatte bisher den Zugang über den CI-slot mit Modul.

Programme laufen, aber keine Möglichkeit des Zugriffs auf Sky on Demand, Sky Shop und auch die DAZN APP funktioniert nicht richtig.

Alle sehr merkwürdig!!! Was ist zu tun???

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 6
1.195 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand und Sky Shop etc

Sky On Demand.PNG

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 6
1.195 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand und Sky Shop etc

Hi bushman,

welchen Hinweis bekommst Du bei Sky On Demand und dem Sky Store angezeigt, und was funktioniert bei der DAZN-App nicht korrekt?

Viele Grüße
Martin

bushman
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 6
1.195 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand und Sky Shop etc

Hallo Martin,

habe seit einer Woche meinen Altvertrag (bisher mit CI Modul) auf Sky Q gewandelt. Habe den Receiver bekommen und alles ordnungsgemäß eingerichtet. Habe auch schon die erste Rechnung dafür bezahlt.  Programme laufen auch alle einwandfrei.

Ich habe auch gesehen, dass unter My Sky  bei Abonnement zwar „Sky Q“ , bei „on Demand“ aber nein steht. Muss das frei geschaltet werden? Wenn ich etwas aufrufen will erscheint „Ein technisches Problem ist aufgetreten“.

Bei Sky Shop kommt die Fehlermeldung „Technischer Fehler 1-1-8-0“

DAZN kann ich zunächst aufrufen, ein Einloggen mit entsprechendem Passwort war auch möglich, dann „rödelt“ es aber vor sich hin und bricht nach einiger Zeit ab. Meine Internetgeschwindigkeit müsste ausreichend sein, habe High-Speed Internet von Netcologne.

Abschließend: Was nutzt einem der neue „revolutionäre“ der Sky-Q Receiver (statt CI-Modul) wenn sich dadurch nichts verbessert?

Hoffentlich kannst du mir Tipps geben oder sogar helfen; über die Hotline ist es leider ein vergebliches Mühen!!!

Viele Grüße

Kurt

bushman
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
1.195 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand und Sky Shop etc

Nachtrag:

Habe auch alle Tipps ausgeführt (Reset, Stromkabel ziehen etc.) hilft alles nichts

bushman
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 6
1.195 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand und Sky Shop etc

Hurra, seit gestern läuft alles. Dank an den oder die Unbekannte, die alles "freigeschaltet" hat!

Antworten