Antworten

Problem mit SKY IP TV Box

Lacto
Tiertrainer
Posts: 50
Post 1 von 3
380 Ansichten

Problem mit SKY IP TV Box

Hallo,

 

ich habe seit gestern eine SKY IP TV Box im Einsatz. Soweit ist alles perfekt aber ein kleines Problem beschäftigt mich gerade . Eingerichtet habe ich die Box im Schlafzimmer und nun in der vorgesehenen Position im Wohnzimmer angeschlossen über AV Receiver und Lan. Nun Soweit bin ich wie gesagt zufrieden aber es kommt hin und wieder vor dass kurz das Bild schwarz wird als würde sich der Bildstandard ändern.

 

- Problem ist über das mitgelieferte Kabel konnte ich kein Bild bekommen vermutlich defekt, ein älteres HDMI Kabel liefert Bild aber angesprochenes Problem.

- Gegen Netzwerkproblem spricht dass der Ton fließend da bleibt.

- Schaue im Moment Sky90 da war jetzt gerade das Bild wieder schwarz als ein Einspieler kam.

 

Wenn ich am HDMI Kabel rüttle oder an den Anschlüssen wackel passiert nix. Im Schlafzimmer allerdings anderes Kabel war der Fehler nicht. Den AV R kann ich eigentlich auch ausschließen da bis Freitag ein Q Receiver an selber Stelle angeschlossen war!

 

Wo könnte ich da ansetzen?

 

LG

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 3
352 Ansichten

Re: Problem mit SKY IP TV Box

Hey Lacto,

 

wenn du die Sky Q IPTV Box direkt mit deinem TV-Gerät verbindest, besteht das Problem nicht, habe ich das richtig verstanden?

 

Sofern du vermutest, dass unser HDMI-Kabel defekt ist, melde dich bitte in einer privaten Nachricht bei mir.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

___Kalle___
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
65 Ansichten

Betreff: Problem mit SKY IP TV Box

Wie wurde das Problem beseitigt ich habe das selbe Problem kein Bild kein Ton Sky IP Box und das Bild ist da und wieder weg als ob jemand das hdmi Kabel zieht aus dem TV  HDMI Kabel wurden schon 4 getestet gleiche Problem Achso und an ein anderen TV das Selbe Problem Warte nun auf Anruf von Sky Technik hat sich noch keiner gemeldet 

Antworten