Antworten

Problem mit Reciever und smartcard

Chris843
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
244 Ansichten

Problem mit Reciever und smartcard

Hallo, 

 

ich habe vor ein paar Wochen einen Gerätetausch veranlasst, diesen aber wieder rückgängig gemacht. 

 

Seitdem besteht das Problem, dass mein bisheriger Reciever und Smartcard nicht in eurem System hinterlegt sind und ich daher nicht über den Reciever fernsehen kann. 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
227 Ansichten

Re: Problem mit Reciever und smartcard

Hi @Chris843,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten