Antworten

Problem mit Kundenkonto Smart Card wird nicht freigeschaltet

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 5
146 Ansichten

Problem mit Kundenkonto Smart Card wird nicht freigeschaltet

Hallo,

ich war bis zum 30.06.2018 SKY Kunde, danach bis Ende Januar 2019 SKY Ticket Kunde und bin jetzt wieder SKY Kunde, Der SKYQ Receiver kam heute an und ist installiert.

Da ich immer die gleiche Kundennummer behalten habe, vermute ich dass es damit jetzt ein Problem gibt. Ich kann mich nicht unter SKY.de einloggen, bekomme dort immer die Meldung, dass mein Vertrag in Arbeit ist und ich es in ein paar Tagen noch einmal probieren soll. In der Mein Sky App bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich in das Abo gehen möchte. Eine Freischaltung für die Smart Card habe ich auch nicht erhalten, bzw. sie hat nicht funktioniert. Telefonisch teilte man mir mit, dass die Freischaltung in 30 Minuten da sein soillte, war sie aber nicht.

Ich brauche jetzt entsprechende Hilfe.

Besten Dank.

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2 von 5
3 Ansichten

Re: Problem mit Kundenkonto Smart Card wird nicht freigeschaltet

Ich haba am Donnerstag noch mit der Service Hotline telefoniert. Die Smartcard wäre noch nicht im System eingetragen, das würde in München gemacht werden und sollte spätestens gestern erledigt sein.

Leider kann ich mich noch immer nicht im Kundencenter einloggen und meine Smartcart ist nicht freigeschaltet.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 5
3 Ansichten

Re: Problem mit Kundenkonto Smart Card wird nicht freigeschaltet

Dann hack wieder nach nicht nach lassen

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 5
3 Ansichten

Re: Problem mit Kundenkonto Smart Card wird nicht freigeschaltet

Seit heute ist die Smartcard grundsätzlich freigeschaltet aber anscheinend keiner der abonnierten Kanäle. Ich bekomme bei allen SKY Kanälen die Meldung "Dafür bist Du nicht freigesxchaltet" Jetzt habe ich zweimal verscuht mit der Hotline zu telefonieren und bin jedesmal nach mehr als 20 Minuten aus der Warteschleife geflogen.

Das ich genervt bin ist schon leicht untertrieben.

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 5
3 Ansichten

Re: Problem mit Kundenkonto Smart Card wird nicht freigeschaltet

Bei 3. Versuch bin ich jetzt durchgekommen und es läuft alles.

Antworten