Antworten

Problem mit Internet und Sky Q

fa1rl1ght
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.156 Ansichten

Problem mit Internet und Sky Q

FA1RL1GHT


Sehr geehrte Damen und Herren,



Seit nun mittlerweile zwei ganzen Wochen, können Wir nun nicht mehr auf Sky on Demand, Sky Boxsets oder sämtliche Internetfunktionen unseres Receivers zurückgreifen. Vor dem Update auf Sky Q ging dies aber ohne Probleme meine Internet Leitung hat 200 MBit ist also definitiv schnell genug um selbst UHD abzuspielen.

(Bei den Interneteinstellungen springt das Internet immer wieder von an zu aus von an zu aus usw. Vorher hatte ich das nicht, ich denke es liegt an der Firm bzw. Software)


Bei den meisten Filmen bei On Demand wird einfach nur aus Technischen Gründen nicht abspielbar angezeigt.

Wie können wir uns nun einigen da ich denke das wir die Ausfallzeit irgendwie kompensieren müssen ? Immerhin ist Sky Boxsets ein Gebuchtes Paket was wir bezahlen !


Außerdem denke ich das bis zum nächsten Update der Firmware, an der sicher schon gearbeitet wird keine Änderung eintritt.


Ich hatte noch nie irgendwelche gearteten Probleme mit Sky deswegen sehe ich von einer Kündigung ab es sollte nur nicht so schnell wieder vorkommen.


MFG

Alle Antworten
Antworten
ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 2 von 4
402 Ansichten

Re: Problem mit Internet und Sky Q

Hallo Pierre,

Bitte hier im Forum keine Personenbezogenen Daten veröffentlichen (Kundennummer / Adresse .....).

Wenn Du das liest, bevor ein Admain das unkenntlich macht, lösche das am besten so schnell wie möglich selber.

Gruß Ralf

fa1rl1ght
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
402 Ansichten

Re: Problem mit Internet und Sky Q

Danke für den Tipp ich dachte nur es wäre direkt von Sky ....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
402 Ansichten

Re: Problem mit Internet und Sky Q

Hey Pierre,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten