21.09.2021 17:23
Nach dem Wechsel meiner HorizonBox auf die die Gigatv Cable 2 ist mein Sky Abo dunkel. Vodafone sagt Sky muß das freischalten, Sky sagt Vodafone muß eine Mitteilung senden.
Beantwortet Zur Antwort.
21.09.2021 17:45
Hey Rud,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer von Sky in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
21.09.2021 17:45
Hey Rud,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer von Sky in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
22.09.2021 10:37
Danke, hat alles super geklappt.👍👍👍