Antworten

Problem gelöst: Falsche Auftragsbestätigung erhalten,

alfandi
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 14
1.344 Ansichten

Problem gelöst: Falsche Auftragsbestätigung erhalten,

Hallo,

gestern habe ich im Chat meinen bereits gekündigten Vertrag verlängert.

Angebot für Welt/Film/Sport/Buli alles in HD + Zweitkarte für 37,98 Laufzeit 23 Monate + einmalige Aktivierung 29.-€

Habe mir diesen Preis auch noch mal bestätigen lassen und wie es immer so ist bei Sky,

die AB entspricht natürlich wieder mal nicht dem Angebot.

Zahlen soll ich jetzt 41,99 das entspricht nicht dem Angebot und den Zusagen, die ich im Chat erhalten habe.

In dieser Beziehung ist Sky ein richtiger Saftladen, die locken einen mit Angeboten und hoffen dann man kontrolliert die AB nicht oder was auch immer. Ich fühle mich hier ziemlich verschaukelt.

Den kompletten Chat habe ich natürlich aufgezeichnet.

Ich hoffe es meldet sich hier ein Sky Verantwortlicher und es wird alles auf dem kleinen Dienstweg geklärt.

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 14
1.093 Ansichten

Re: Falsche Auftragsbestätigung erhalten,fühle mich verar...t.

"Der kleine Dienstweg" kann manchmal ganz schön lange dauern. Also die Widerrufsfrist im Auge behalten!

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 3 von 14
1.093 Ansichten

Re: Falsche Auftragsbestätigung erhalten,fühle mich verar...t.

Wenn du keine monatliche Kündigungsoption hast, rechtzeitig den Widerruf beweisbar absenden.

alfandi
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 14
1.093 Ansichten

Re: Falsche Auftragsbestätigung erhalten,fühle mich verar...t.

Ja werde das ganze im Auge behalten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 14
1.093 Ansichten

Re: Falsche Auftragsbestätigung erhalten,fühle mich verar...t.

41,99€ klingt nicht incl. Zweitkarte....

alfandi
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 14
1.093 Ansichten

Re: Falsche Auftragsbestätigung erhalten,fühle mich verar...t.

So steht es in der AB

Guckst du hier:

2019-02-26 13_52_40-Dokument - PDF-XChange Viewer.png

Keine Ahnung wie die auf den Preis kommen.

Ist jedenfalls nicht der Vereinbarte.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 14
1.093 Ansichten

Re: Falsche Auftragsbestätigung erhalten,fühle mich verar...t.

Was hast du denn vorher bezahlt? 27,99€ für die Hauptkarte Sky-komplett vor Vertragsende klingt ein wenig utopisch...

gammoncrack
Maskenbildner
Posts: 317
Post 8 von 14
1.093 Ansichten

Re: Falsche Auftragsbestätigung erhalten,fühle mich verar...t.

Dann stelle doch einmal einen Screenshot vom Chat ein, damit jeder einmal sehen kann, wie das bei Sky abläuft.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 14
1.093 Ansichten

Re: Falsche Auftragsbestätigung erhalten,fühle mich verar...t.

alfandi schrieb:

So steht es in der AB

Guckst du hier:

Keine Ahnung wie die auf den Preis kommen.

Ist jedenfalls nicht der Vereinbarte.

85,49€ kann niemals nicht stimmen.

alfandi
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 14
1.093 Ansichten

Re: Falsche Auftragsbestätigung erhalten,fühle mich verar...t.

Vorher habe ich 55,99 bezahlt, selbes Paket.

Und das hat mir der nette Mitarbeiter von Sky gestern im Chat angeboten:

2019-02-25 18_01_24-Mein Sky - Sky.png2019-02-25 18_02_33-Mein Sky - Sky.png

und das war meine Antwort:

2019-02-25 18_07_41-Mein Sky - Sky.png

So und jetzt finde den Fehler.

Ich habe keine Ahnung wer welche Preise erhält aber mir hat man das angeboten und angeblich auch so eingestellt,

was aber lt. AB nicht stimmt.

So stellt man seine Kunden nicht zufrieden, alleine schon die unterschiedlichen Preise die man bekommen kann, das ist ja fast wie Lotto spielen.

alfandi
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 14
1.093 Ansichten

Re: Falsche Auftragsbestätigung erhalten,fühle mich verar...t.

siehe direkt über deiner Antwort.

Du warst schneller als ich.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 14
1.094 Ansichten

Re: Falsche Auftragsbestätigung erhalten,fühle mich verar...t.

alfandi schrieb:


So und jetzt finde den Fehler.

Der Chat schreibt Cinema und die Vertragsbestätigung Film. Ich hoffe, dass das der einzige Punkt ist, wo sich der Chat verschrieben hat.

alfandi
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 14
1.094 Ansichten

Re: Problem gelöst: Falsche Auftragsbestätigung erhalten,

So das Problem konnte über die Hotline gelöst werden.

Der Chat Mitarbeiter hat wohl bei der Zweitkarte die 9.99 € angesetzt weil er dachte der Receiver hätte auch Internetzugang.

Dem ist aber nicht so und die "normale" Zweitkarte kostet 14.-€ verstehe wer will ist aber so und kann ich dann auch hin nehmen.

Dafür ist das Gesamtpaket mit 27.99 € vom Preis her ok.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 14
1.094 Ansichten

Re: Problem gelöst: Falsche Auftragsbestätigung erhalten,

alfandi schrieb:

So das Problem konnte über die Hotline gelöst werden.

Der Chat Mitarbeiter hat wohl bei der Zweitkarte die 9.99 € angesetzt weil er dachte der Receiver hätte auch Internetzugang.

Dem ist aber nicht so und die "normale" Zweitkarte kostet 14.-€ verstehe wer will ist aber so und kann ich dann auch hin nehmen.

Dafür ist das Gesamtpaket mit 27.99 € vom Preis her ok.

Die 14€-ZK kennen neue CCA gar nicht mehr...

Antworten