Antworten

Problem - falsche Fernbedienung geliefert - Kundenservice leider nicht erreichbar

bienenstock
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
581 Ansichten

Problem - falsche Fernbedienung geliefert - Kundenservice leider nicht erreichbar

Hallo miteinander,  gestern wurde mein Sky-Q Receiver geliefert, aber mit einer SRC-40 Fernbedienung!!! Wir haben uns bei Feunden fürs Wochenende eine richtige FB geliehen (sind 3 Tage verreist), um die SkyQ Box einstellen zu können. Das ist natürlich keine Lösung. Welche Lösung gibt es aber, wenn man im Kundencervice niemand erreicht? Hat dazu jemand Erfahrung, bzw. kann helfen? Außerdem ist die SkyQ Box eine gebrauchte Box von 2016 (natürlich nicht soooo schlimm) und wurde aus Wien!? geliefert. Das Ganze mit einem Rücksendungsaufkleber für den österreichischen DPD - nur verwendbar mit "unserem Partner DPD AT"? Das wird nach einem eventuellen Vertragsende schwierig. ;-).

Danke schon mal für die Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
398 Ansichten

Re: Problem - Kundenservice leider nicht erreichbar

8/9  Uhr ist günstiger.

Die Rücksendung nach Kündigung ist selbst zu tragen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
398 Ansichten

Re: Problem - Kundenservice leider nicht erreichbar

Sky Rücksendung von Geräten  bei Retourenschein ausdrucken anklicken…
Rücksendung von Geräten

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 4 von 4
398 Ansichten

Re: Problem - falsche Fernbedienung geliefert - Kundenservice leider nicht erreichbar

Bei sky.de kannst du dir einen deutschen Retourenschein ausdrucken.

Solange du keine funktionierende Fernbedienung hast, kannst du auch mit einer der Android Apps deinen Sky Q Receiver vom Smartphone oder Tablett bedienen.

Antworten