Antworten

Problem bei der Erstinstallation

macdani
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 1
257 Ansichten

Problem bei der Erstinstallation

Habe meinen Sky Receiver bekommen und direkt angeschlossen.

Er sucht die Sender, findet auch insgesamt 116 TV Sender und 62 Radio Sender.

Bei der Suche nachdem ich meinen Kabelanbieter gewählt habe kommt folgende Meldung: Keine Sender gefunden [11180]

Ich komme nun dadurch nicht durch die abschließende Installation auf Sky und hänge dadurch fest in Schritt 1,

da er am Ende der Sendersuche den Fehler [11180] ausspuckt, wie oben schon erwähnt und ich nicht mehr aus dieser Schleife heraus komme.

Egal welchen Kabelanbieter ich auswähle, habe bereits alle durch probiert.

Merkwürdig ist aber die Fehlermeldung: Keine Sender gefunden. er hat doch 116 Sender gefunden.

20180518_091339_klein.jpg

MOD-EDIT: Doppelter Thread: Problem bei der Erstinstallation

Antworten
Antworten
Empfohlene Beiträge