Antworten

Problem Sky on Demand

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 21 von 24
768 Ansichten

Betreff: Problem Sky on Demand

Hallo @georgk 

 

Das mit dem mobilen Hotspot ist für mich leider zu kompliziert. Ich müsste dazu ganz viel umbauen.

 

Wie gesagt, die WLAN Verbindung ist OK, auch mit entsprechender Geschwindigkeit und Übertragungsrate.

 

Gruß

grauerwolf

 

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 22 von 24
762 Ansichten

Betreff: Problem Sky on Demand

Hallo grauerwolf,
einmal interessehalber: was genau musst du umbauen, damit du den Receiver mit einem Hotspot verbindest? Es muss ja nur eine neue Verbindung am Receiver eingerichtet werden?
Wurde das WLAN Modul bereits getauscht?
Viele Grüße
Georg
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 23 von 24
759 Ansichten

Betreff: Problem Sky on Demand

@georgk 

 

Das WLAN Modul am SKY+ wurde vor ca. 2 Jahren getauscht und der Router vor ca. 3 Jahren.

Wir haben ca. 5 Geräte am Router hängen und alle "anderen" Geräte funktionieren ohne Probleme.

Um einen Hotspot einzurichten, fehlen mir die Kenntnisse und unsere Geräte / Handies laufen alle nur über den Router. Wir nutzen keine Handies zum downloaden von Daten ohne WLAN. Die Quelle der Signale zum WLAN Netz ist auch nach Einrichtung eines Hotspots immer der Router im Haus.

Neu wäre dann, Hotspot: Verbindung Router - Handy - Receiver ( Eine Störquelle mehr)

Jetzt: Router - Receiver als direkte Verbindung

 

Gruß

grauerwolf

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 24 von 24
732 Ansichten

Betreff: Problem Sky on Demand

Hallo grauerwolf,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf deinen Fall eingehe. Sende mir bitte deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht. Wir klären dann alles Weitere.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten