Antworten

Problem Bild und Ton nicht Synchron, bei Sky Q

Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 4
1.155 Ansichten

Problem Bild und Ton nicht Synchron, bei Sky Q

Hallo,

ich habe das Problem das ich bei meinem Sky + Pro in Verbindung mit einem Panasonic UHD, aber ich bekomme Bild und Ton nicht Sycron der Ton ist immer gefühlt eine Sekunde schneller als das Bild (betrifft auch Aufnahmen und On Demond).

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2 von 4
43 Ansichten

Re: Problem Bild und Ton nicht Synchron, bei Sky Q

Habe gehofft das einige dieses Problem haben.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 3 von 4
43 Ansichten

Re: Problem Bild und Ton nicht Synchron, bei Sky Q

Hallo kdwzie, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Tritt bei dir das Problem erst seit dem Update auf? Hast du Sky Q manuell installiert oder wurde dein Sky+ Pro automatisch migriert? Liebe Grüße, Nadia

Tiertrainer
Posts: 18
Post 4 von 4
43 Ansichten

Re: Problem Bild und Ton nicht Synchron, bei Sky Q

Hallo,

ich habe zwei Sky+ Pro und einer davon wollte ich mehr da habe ich bei euch Angerufen und jetzt habe ich einen mit Sky Q funktioniert auch alles. Nur gibt das Problem wenn der Receiver auf Dolby Digital (Plus) eingestellt, ist der Ton ca. 1 Sekunde schneller als das Bild, bei der Einstellung Stereo ist alles okay nur das die Lautstärke die vom Receiver kommt zu leise ist und das TV-GERÄT ziemlich laut machen muss.

Antworten