Antworten

Problem 326

sentir
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
458 Ansichten

Problem 326

Halo  ,ich bin  neu, ich habe hinweis 326, ich kann nich einloggen bei Sky, und  ich kann nicht durchkommen bei Sky kundenhilfe, Hilfe..

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,925
Post 2 von 5
360 Ansichten

Re: Problem 326

Fehler 326 besagt, dass die smartcard nicht zum Receiver passt. Das kann ein Moderator für dich klären oder du musst dich in der hotlione einreihen.

sentir
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
360 Ansichten

Re: Problem 326

Danke fur die  Antwort. Wie kann  ich mit Moderator  sprechen?

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,925
Post 4 von 5
360 Ansichten

Re: Problem 326

Abwarten bis ersich meldet, weil nicht jeder Moderator immer Dienst hat. Du kannst ihm dann eine private Nachricht mit KDnr etc. schreiben.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 5
360 Ansichten

Re: Problem 326

Hallo sentir​,

benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schreibe mir bitte eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten