Antworten

Proble mit HD

Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 17
509 Ansichten

Proble mit HD

seit einigen Tagen ich massive Probleme HD Kanäle zu sehen. Hab schon mehrfach angerufen und Admins angeschrieben , aber es kommt nichts.

HAb schon den Receiver zurückgesetzt , die Antenne ausgerichtet. Kann doch nicht sein das HD erst geht und dann nicht mehr. Ich zahle dafür , und brauche kein Techniker für 99€ , der sich das mal anguckt. Findet eine Lösung, oder erstattet mir die Hd Pakete die ich nicht nutzen kann.

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 2 von 17
15 Ansichten

Re: Proble mit HD

enzo27o7 schrieb:

aber es kommt nichts.

Warum wohl...der Ton macht die Musik!

Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 17
15 Ansichten

Re: Proble mit HD

genau, das Abo ist ja kostenfrei , ich sollte mich nicht aufregen da haben sie recht. Nachdem erst das VoD in ging , dann der Preis falsch berechnet wurde und nun HD nicht funktioniert sollte ich sachlich bettelten das ich meine bezahlten Leistungen bekomm.

Regie
Posts: 6,000
Post 4 von 17
15 Ansichten

Re: Proble mit HD

Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 17
15 Ansichten

Re: Proble mit HD

nNeuste Software , Ambilight Philips UHD fähig , receiver sky q , über sat, neue kabel dran. Sky Atlantic HD geht aber TNT Serie Hd garnicht ! Dass ist das Problem.

Maskenbildner
Posts: 302
Post 6 von 17
15 Ansichten

Re: Proble mit HD

Bevor Du Sky verantwortlich machst solltest Du deine Satschüssel ausrichten , hatte das auch vor paar Tagen das alle TNT Sender kein Bild hatten und ein paar Millimeter hatten gereicht und Bild wieder da.

Regie
Posts: 6,000
Post 7 von 17
15 Ansichten

Re: Proble mit HD

enzo27o7 schrieb:

Sky Atlantic HD geht aber TNT Serie Hd garnicht ! Dass ist das Problem.

Geht Sky Cinema Halloween HD (Sky Cinema Action HD)?

Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 17
15 Ansichten

Re: Proble mit HD

Nein auch nicht. Ist sky atlantic ein VOD Sender oder was ?

Vincenzo D'Azzeo

Am 23.10.2018 um 11:10 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Proble mit HD

Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

>

Regie
Posts: 6,000
Post 9 von 17
15 Ansichten

Re: Proble mit HD

enzo27o7 schrieb:

Nein auch nicht. Ist sky atlantic ein VOD Sender oder was ?

Nein, der liegt nur auch auf dem selben Transponder wie TNT Serie HD. Dein Sat-Fernseh-Techniker deines Vertrauens macht das sicher unter 99€ wieder fit.

https://www.satindex.de/frequenz/12382/

Synchronsprecher
Posts: 1,011
Post 10 von 17
15 Ansichten

Re: Proble mit HD

Warum wohl...der Ton macht die Musik!

Glaubst du ernsthaft Sky würde anders reagieren, wenn der der threadersteller freundlicher formuliert hätte?

Castingleiter
Posts: 2,350
Post 11 von 17
15 Ansichten

Re: Proble mit HD

Wer weis...

Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 17
15 Ansichten

Re: Proble mit HD

iich seh es aber nicht ein 99€ zu zahlen , für ein Problem

was nicht von meiner Seite aus ist. Wenn paar HD Sender gehen und andere nicht.

Regie
Posts: 6,000
Post 13 von 17
15 Ansichten

Re: Proble mit HD

Ich schrieb daher, dass du sicher vor Ort einen Fachmann hast, der dir den Transponder 99 von deiner Satanlage billiger wieder repariert.

Moderator
Posts: 552
Post 14 von 17
15 Ansichten

Re: Proble mit HD

Hallo enzo27o7,
bitte verrate mir, welche Sender genau betroffen sind, ob sie in der Senderliste auftauchen und eine Fehlermeldung anzeigen oder ob sie gar nicht gefunden werden. Starte außerdem nochmals einen manuellen Suchlauf. So geht's: http://bit.ly/2q7f5n1
Gruß, Oliver

Regie
Posts: 6,000
Post 15 von 17
15 Ansichten

Re: Proble mit HD

enzo27o7 schrieb:

TNT Serie HH gar nicht und Sky Cinema Halloween HD (Sky Cinema Action HD) auch nicht

Special Effects
Posts: 7
Post 16 von 17
15 Ansichten

Re: Proble mit HD

nnach manuellen Senderlauf, TNT Serie HD, Halloween HD nicht mehr in der senderliste . & nun?

Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 17 von 17
15 Ansichten

Re: Proble mit HD

Wie oft denn jetzt noch?

Lass deine Sat Anlage überprüfen und ausrichten! Das liegt nicht im Verantwortungsbereich von Sky (siehe deine Vertragsdetails/AGB)...

Antworten