22.10.2018 10:29
seit einigen Tagen ich massive Probleme HD Kanäle zu sehen. Hab schon mehrfach angerufen und Admins angeschrieben , aber es kommt nichts.
HAb schon den Receiver zurückgesetzt , die Antenne ausgerichtet. Kann doch nicht sein das HD erst geht und dann nicht mehr. Ich zahle dafür , und brauche kein Techniker für 99€ , der sich das mal anguckt. Findet eine Lösung, oder erstattet mir die Hd Pakete die ich nicht nutzen kann.
22.10.2018 10:38
enzo27o7 schrieb:
aber es kommt nichts.
Warum wohl...der Ton macht die Musik!
22.10.2018 23:34
genau, das Abo ist ja kostenfrei , ich sollte mich nicht aufregen da haben sie recht. Nachdem erst das VoD in ging , dann der Preis falsch berechnet wurde und nun HD nicht funktioniert sollte ich sachlich bettelten das ich meine bezahlten Leistungen bekomm.
22.10.2018 23:45
Etwas mehr Details sind hilfreich:
Erste Schritte in der Community - Checkliste Technikanfragen
23.10.2018 00:14
nNeuste Software , Ambilight Philips UHD fähig , receiver sky q , über sat, neue kabel dran. Sky Atlantic HD geht aber TNT Serie Hd garnicht ! Dass ist das Problem.
23.10.2018 06:47
Bevor Du Sky verantwortlich machst solltest Du deine Satschüssel ausrichten , hatte das auch vor paar Tagen das alle TNT Sender kein Bild hatten und ein paar Millimeter hatten gereicht und Bild wieder da.
23.10.2018 11:09
enzo27o7 schrieb:
Sky Atlantic HD geht aber TNT Serie Hd garnicht ! Dass ist das Problem.
Geht Sky Cinema Halloween HD (Sky Cinema Action HD)?
23.10.2018 12:07
Nein auch nicht. Ist sky atlantic ein VOD Sender oder was ?
Vincenzo D'Azzeo
Am 23.10.2018 um 11:10 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Proble mit HD
Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
>
23.10.2018 12:11
enzo27o7 schrieb:
Nein auch nicht. Ist sky atlantic ein VOD Sender oder was ?
Nein, der liegt nur auch auf dem selben Transponder wie TNT Serie HD. Dein Sat-Fernseh-Techniker deines Vertrauens macht das sicher unter 99€ wieder fit.
23.10.2018 12:22
Warum wohl...der Ton macht die Musik!
Glaubst du ernsthaft Sky würde anders reagieren, wenn der der threadersteller freundlicher formuliert hätte?
23.10.2018 12:25
Wer weis...
23.10.2018 12:50
iich seh es aber nicht ein 99€ zu zahlen , für ein Problem
was nicht von meiner Seite aus ist. Wenn paar HD Sender gehen und andere nicht.
23.10.2018 12:55
Ich schrieb daher, dass du sicher vor Ort einen Fachmann hast, der dir den Transponder 99 von deiner Satanlage billiger wieder repariert.
24.10.2018 11:44
Hallo enzo27o7,
bitte verrate mir, welche Sender genau betroffen sind, ob sie in der Senderliste auftauchen und eine Fehlermeldung anzeigen oder ob sie gar nicht gefunden werden. Starte außerdem nochmals einen manuellen Suchlauf. So geht's: http://bit.ly/2q7f5n1
Gruß, Oliver
24.10.2018 14:59
enzo27o7 schrieb:
TNT Serie HH gar nicht und Sky Cinema Halloween HD (Sky Cinema Action HD) auch nicht
27.10.2018 00:44
nnach manuellen Senderlauf, TNT Serie HD, Halloween HD nicht mehr in der senderliste . & nun?
27.10.2018 04:24
Wie oft denn jetzt noch?
Lass deine Sat Anlage überprüfen und ausrichten! Das liegt nicht im Verantwortungsbereich von Sky (siehe deine Vertragsdetails/AGB)...