Antworten

Probem mit Erstinstallation

Matthias15
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
626 Ansichten

Probem mit Erstinstallation

Hallo zusammen  

wir haben gestern unsere beiden neuen Sky Q Receiver bekommen. 

Das Hauptgerät habe ich direkt angeschlossen, alles funktioniert, läuft.

Heute wollte ich den 2. Receiver anschließen.

Startet normal, bis der Bildschirm kommt "Willkommen bei Sky Q - Starte jetzt"

Ab da tut sich nichts mehr, er reagiert nicht auf die FB, und das Bild bleibt so - 30 Minuten gewartet.

Vom Strom genommen, wieder angemacht, gleiches Ergebnis. 

Reset gedrückt, gleiches Ergebnis. 

Reset länger gedrückt und Software Update gemacht, anscheinend gleiches Ergebnis. 

2. Receiver an anderes Sat Kabel....gleiches Ergebnis. 

 

Weiß nicht mehr weiter.

Aus der Hotline bin ich geflogen, nachdem ich dem Mitarbeiter alles erklärt hatte.

Also letzte Hoffnung hier. 

 

Ich befürchte es liegt am Receiver....

Alle Antworten
Antworten
sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 2 von 5
622 Ansichten

Betreff: Probem mit Erstinstallation

Drücke auf der Fernbedienung die 7+9 gleichzeitig. Die Fernbedienung blinckt 3 bis 4 mal und dann ist die OK-Taste wieder funktionsfähig!

Matthias15
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
614 Ansichten

Betreff: Probem mit Erstinstallation

Nicht zu fassen, es funktioniert jetzt.

Wie kann denn sowas sein?

 

Aber egal, Hauptsache es klappt jetzt. 

Vielen Dank 

sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 4 von 5
611 Ansichten

Betreff: Probem mit Erstinstallation

Die FB musste wieder mit dem Receiver gekoppelt werden! Dir viel Spass und viel Geduld bei der Installation.

 

Nutze im Vollbild die ?-Taste, um die häufigsten Fragen zu klären. Auch www.sky.de/hilfe  ist gut! 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 5 von 5
569 Ansichten

Betreff: Probem mit Erstinstallation

@Matthias15 


Nicht zu fassen, es funktioniert jetzt.

Wie kann denn sowas sein?


Das ist so weil du nicht gelesen hast was auf dem Bildschirm stand.😋

Antworten