Antworten

Private und öffentliche Sender in HD

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
188 Ansichten

Private und öffentliche Sender in HD

Hallo zusammen,

 

habe seit gestern meine Sky Q Receiver und heute endlich eingerichtet. Jetzt bekomme ich weder RTL noch die öffentlichen Sender rein.

Auch wenn auf der Fernbedienung 1-3 schalte dann kommt Sender 100. Aufgeführt sind die in meinem Programm Guide. Würde die auch sehr gerne in HD empfangen.

 

Danke und Grüße

 

Madeleine 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,092
Post 2 von 5
186 Ansichten

Betreff: Private und öffentliche Sender in HD

Die Privaten in HD müssen extra bezahlt werden. Bei SAT per HD+ auch über Sky buchbar.

Bei Kabel bei deinem Kabelanbieter.

Die Öffentlichen müssten in HD da sein.

Highlighted
Regie
Posts: 5,949
Post 3 von 5
177 Ansichten

Betreff: Private und öffentliche Sender in HD

@MadeleineSch 

Frage bei deinem Kabelanbieter nach was das kostet und was du brauchst um sie zu sehen.

Bei SAT greife zu HD+.

So wie @uwe96 gepostet hat.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
176 Ansichten

Betreff: Private und öffentliche Sender in HD

Also ich bin bei O² das ist mein Telefonanbieter und über meinen Vermieter bin ich bei Vodafone/Unitymedia. Wo müsste ich mich da erkundigen?

Highlighted
Regie
Posts: 5,949
Post 5 von 5
173 Ansichten

Betreff: Private und öffentliche Sender in HD

Da wo dein Fernseherempfang herkommt, also Vodafon.

Kabelempfang dslweb.de/sky-ueber-kabel 

Antworten