Antworten

Private Sender, RTL usw in SD lassen sich nicht aufnehmen

lebaron
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
4.913 Ansichten

Private Sender, RTL usw in SD lassen sich nicht aufnehmen

Hallo, ich habe das Problem, dass ich plötzlich mit dem Sky Q Receiver keine

Private Sender, RTL usw in SD lassen sich nicht aufnehmen. Es kommt die Meldung "Diese Sendung kann nicht aufgenommen werden."

Sky Sender und öffentlich rechtliche lassen sich aufnehmen!

In einem früheren Beitrag von einem anderen Kunden wurde geraten die Festplatte zu formatieren.

Das kann doch nichts mit der Festplatte zu tun haben denn die entscheidet ja nicht was sie aufnehmen will oder nicht!?

Wenn ich jetzt formatiere sind doch alle Aufnahmen weg oder kann man die sichern?

Vielen Dank schon mal.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 3
4.877 Ansichten

Betreff: Private Sender, RTL usw in SD lassen sich nicht aufnehmen

Nein, du kannst deine Aufnahme nicht sichern.

Die sind bei einer Zurücksetzung (Formatierung) der Festplatte weg.

 

Die RTLgruppe zu dem auch der Sender VOX gehört regelt was aufgenommen werden kann darf und was nicht.

Die sind eben restriktiver als die anderen privaten.

Ist eben so.

 

Aber, die SD-Sender sollten eigentlich schon zum Aufnehmen gehen.

 

Sky-Q-Receiver 

 

Private-Sender-aufnehmen-nicht-moeglich 

 

Aufnehmen-von-privat-Sender-nicht-moeglich 

 

 

schmidtimaheje
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
4.754 Ansichten

Betreff: Private Sender, RTL usw in SD lassen sich nicht aufnehmen

Hallo! 
habe genau das gleiche Problem. Wollte heute etwas bei RTL SD aufnehmen und bekomme die Meldung, das die Sendung nicht aufgenommen werden kann. Gestern ging es noch. 

Antworten