Antworten

Private Sender HD

tom242
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
982 Ansichten

Private Sender HD

Hallo,

ich hab das SKY Entertainment Plus Paket.

Jetzt habe ich mit Vodafone telefoniert, damit ich die Privaten auch in HD bekomme.

Die sagten, daß wäre kein Problem, dafür müsste nur ein Basic Vertrag gemacht werden und ich würde eine neue SmartCard zugeschickt bekommen. Diese SmartCard müsste dann von SKY für meine gebuchten Paktet bei SKY freigeschaltet werden?

ich hab ja schon von SKY eine Kabel Deutschland SmartCard bekommen.

daher wollte ich wissen, ob das so richtig ist?

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 3
892 Ansichten

Re: Private Sender HD

Dann musst du VKD die Nummer deiner existenten VKD Karte mitteilen, damit die darauf den Basicvertrag machen und darauf die HD Sender freischalten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 3
892 Ansichten

Re: Private Sender HD

Ja, das ist so richtig und kostet 19,99€.

Von Sky hast du eine G02 bekommen und von Vodafone bekommst du eine G09.

Kann dir Vodafone das HD-Paket nicht gleicht auf die Sky-Karte buchen?

Antworten